- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sie werben auf Ihrer Homepage mit „sichere Standards, regelmäßigen Sicherheitskontrollen, Kantenschutz, Sicherheit geht vor, geprüfte Freizeitanlagen“. Was uns allerdings im Schwimmbadbereich erwartete war erschreckend. Abgesehen von den losen Mosaiksteinen, die unsere Kinder auf dem Grund fanden, schnitt sich unsere Tochter kurz vor Abreise an der Schulter auf und das im Badebereich! Im Durchgangsbereich vom Innen-/Außenbecken sind scharfkantige Metallecken direkt im Wasser, die sicherlich keinen „TÜV-Siegel „OK für Kids“ erhalten haben, da sind wir uns als Laien sicher! Auf Ihrer Homepage steht: „Mit unserer Schöne-Ferien-Garantie haben Sie nicht nur jederzeit Vorfreude im Reisegepäck - sondern auch die Sicherheit, dass die Urlaubsfreude die ganzen Ferien über anhält: Dafür sorgen unsere zertifizierten und gut gepflegten Standards, auf die Sie sich in jedem Urlaub und bei jedem unserer Gastgeber verlassen können. Das garantieren wir: Hotel Sonnenhügel, Sichere Standards, Die Unversehrtheit unserer Gäste ist oberstes Gebot; dafür sorgen auch die regelmäßigen Sicherheitskontrollen Kanten- und Geländerschutz …Sicherheit geht vor! Das gilt natürlich auch für die schönste Zeit des Jahres. Deshalb sorgen wir mit regelmäßigen Kontrollen dafür, dass Sie und Ihre Familie geschützt sind. Und auch hier sind Sie auf der sicheren Seite: …Kindersichere Einrichtung, z. B. Kantenschutz, Geprüfte Spielplätze und Freizeitanlagen, ausgewählte Spielgeräte in jedem Haus, Über 40 zertifizierte Hotels mit dem offiziellen TÜV-Siegel „OK für Kids“ Zum Thema Familiengerechte Gastronomie und Service-Leistungen „Ganztags Getränke und Saftbar für Kinder“ und „Zwischenmahlzeiten Kuchen“ und „Eis zu den Mahlzeiten“ können wir Ihnen mitteilen, dass wir das Paket „Kids All-Inclusive (K-AI)“ gebucht hatten und die Definition dieser Verpflegungsleistung nicht bekräftigen können. Der Kuchen Nachmittags war zur Hauptzeit aufgebraucht und fragte man nett nach, so durfte wir von der blondhaarigen jüngeren Bedienung mit einem Gebrummel erfahren, dass der Kuchen „gleich“ (letztendlich 20 Min. Wartezeit) nachgefüllt wird. Anderen Hotelgästen ging es ebenfalls so. Der Apfelsaft an der „ganztägigen Saftbar“ war ebenfalls andauernd leer und wurde „umgehend“ nachgefüllt, was sich so lange hinzog, dass wir uns Getränke aus dem Automaten kauften. Ihren Slogan „Einfach gut, freundlich und kalkulierbar!“ konnten wir und andere Hotelgäste nicht nachvollziehen. Aber ein Erlebnis wurde es dadurch, auch wenn die Überraschungen negativ waren. Selbst bei 215 Euro für eine Übernachtung mit 3 Kindern darf man von den beworben Leistungen ausgehen und sollte gerade im Sicherheitsbereich keine Abstriche machen müssen. Wir hoffen Sie sehen unsere negativen Zeilen als Ansporn und geben diese an Ihr Qualitätsmanagement weiter und lassen das TÜV-Siegel im Badebereich erneut prüfen. Vielleicht werden wir irgendwann einen zweiten Versuch wagen und einen Urlaub bei Ihnen wahrnehmen, dann allerdings sicher nicht mehr im Hotel Sonnenhügel. Schließlich sollten die wertvollsten Tage im Jahr auch in positiver Erinnerung bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | FM |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir befinden uns bezüglich des Schwimmbads in einem Rechtsstreit vor dem Landgericht Schweinfurt als Instanz für Baurechts-Klagen. So lange dieser Prozess andauert, können wir leider keine Reparaturen vornehmen, das ist deutsche Rechtslage, und deutsche Gerichte sind langsam, durch Richterwechsel und Neugutachten sind wir nun schon 4 Jahre dran. Wir sind aber guter Hoffnung, noch dieses Jahr ein Urteil zu erhalten und dann sofort mit der Beckenreparatur beginnen zu können. Eine Verletzungs-Gefahr besteht durch die abplatzenden Fliesen nicht, Die scharfkantigen Metallecken im Durchgang vom Innenn- zum Außenbecken waren uns bisher nicht bekannt, wir prüfen das sofort und werden, so wir das bestätigt finden, sofort beheben.