- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt 3 Haupthäuser mit je 6 Etagen in denen Tausende von Gästen untergebracht sind. Teilweise sind die Zimmer derart weit vom Haupthaus (Restaurant/Schwimmbad/Bar/Entertainment) untergebracht, dass wir sage und schreibe 17 Brandschutztüren öffnen mussten und gefühlte 10 Minuten brauchten (Wir wohnten Haus 3), nur um zum Essen und Schwimmbad zu gelangen. Der Weg führte durch Gänge, Häuser, Verbindungen (die teilweise übel riechen durch den alten Teppich). Man kann außen lang laufen - bei Minusgraden und Regen kein Vergnügen. Mit Kinderwagen und Behinderten kann ein Weg innen durch die Häuser nicht gegangen werden .. Stufen und Türen wären ein zu großes Hindernis. Die Sauberkeit der Zimmer lässt schwer zu wünschen übrig. Verschmutzte Bettlaken (Kinder kleckern gern mit Schokolade) werden überdeckt und nicht ausgetauscht. Es wird bis auf den Dreck gewischt .. der bleibt am Bett einfach liegen. Die Einrichtung ist anno dazumal und abgewohnt, dass es kein Vergnügen ist, jene überhaupt zu nutzen. Die Schlafcouch war so durchgelegen, dass wir uns auf Grund Rückenschmerzen abgewechselt haben, wer immer mal auf dieser schläft. Wir hatten Terrasse ... eingegrenzt mit Betonplatten .. ein Graus und nicht ansehnlich. Die Balkonstühle waren weit über ihrer Zeit und nicht einladend. Das Essen war eine einzige Katastrophe aus der Dose oder dem Eimer. Einzig Fleisch und Fisch waren selbst gekocht und immer lecker. Der Kartoffelbrei hätte jeden Maurer beim mäuern glücklich gemacht. Das Kinderbuffet war derart schlecht (und es standen Schlangen zu jeder Zeit), dass sich meine Kinder nur am Erwachsenenbuffet bedienten. Salzstangen, Pfirsiche und Joghurt aus der Dose, Schokoköpfe und noch mehr ungesundes Zeugs gehört nicht auf ein Kinderbuffet!!! Noch schlimmer war das Eisangebot: In einer Eiskiste lagen Wassereise (jene welche in einen kleinen Plastebeutel eingefroren bei jedem Billigmarkt zu erwerben gibt). Das ist ernährungsphysiologisch nicht zu vermitteln!!! 90 % der Salate war Fertigprodukt aus Eimern (Wir konnten mal einer Anlieferung beiwohnen - herje was da alles fertig verpackt angeliefert wurde). Das Brot war immer trocken! Was wirklich sehr zu gut war, ist der Innenpool samt Außenpool - sehr gepflegt und sehr groß!! Was in der heutigen Zeit auch eine Unverschämtheit ist: Pro Gerät (!!!) muss WLAN für 5 EURO/Aufenthalt gekauft werden - Es gibt null Empfang da oben auf dem Berg! Man ist also auf das WLAN angewiesen! Alles in allem werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anett, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Hotel Sonnenhügel nicht überzeugen konnten. In der Tat ist das Haus 3 am weitesten entfernt vom Hauptgebäude. Jedem Gast steht es frei, dieses, Haus 2 oder Haus 3 zu wählen. Dementsprechend ist auch der Preisunterschied gestaltet. Die Zimmer im Haupthaus = Haus 1 sind am teuersten, die Standard-Zimmer im Haus 3 am günstigsten. Die Zimmer für Rollstuhlfahrer befinden sich selbstverständlich in Haus 1. Wir werden Ihrer Reklamation bezüglich der Sauberkeit nachgehen. Dies gehört selbstverständlich nicht zu unserem Standard. Wir hoffen, dass Sie dies vor Ort reklamiert haben, damit wir dem Abhilfe schaffen konnten. Wir bedauern, dass wir mit unserem Speiseangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne mit in unsere weitere Speisenplanung auf. Wir stellen stets frische Speisen bereit, wie z.B. einen Obstkorb oder frische Salate am Kinderbuffet wie auch frische Salate am Salatbuffet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonnenhügel-Team