- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren Sept. 2013 dort und voll zufrieden mit der Betreuung und dem Kinderbuffet. Dieses Jahr war eine Katastrophe. Wir haben den Urlaub abgebrochen. Statt Buffet gab es nur zwei Gerichte zur Auswahl. Unser Menu war versalzen, das Kind bekam zwei verkochte Kartoffeln mit einem Schnitzel und einer halben Zitrone am Stück als Deko. Nachtisch fürs Kind war nicht vorhanden und kam nur auf Nachfrage (Standardpudding). Auf Reklamation bekamen wir nur die Antwort, dass es in der Nebensaison nun mal so ist und sich das (gebuchte) Buffet nicht rechnet. Die Stornierung wurde nur auf Nachdruck durchgeführt. Der Indoorspielplatz öffnete verspätet und Handwerker, die Geräte reparierten störten das Spiel. Das Schwimmbad wirkt marode, es fehlen großflächig Bodenfliesen. Fazit: Wir kommen nicht wieder und werden jedem abraten, das Hotel zu buchen. Mal schauen, wie auf unsere Beschwerde seitens Familotel reagiert wird. Und das Essen hätten wir in jeder Kantine oder Raststätte besser bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für Ihre Beurteilung, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren bei und mit uns. Wir werden selstverständlich intern besprechen, wie es zu solchen Fehlleistungen unserer Küche kommen konnte, es erstaunt uns insbesondere deshalb, weil am gleichen Abend andere Gäste, die zu dritt die Halbpension ebenfalls à la carte eingenommen haben, des Lobes voll und ausgesprochen zufrieden waren. Beim Indoorspielplatz wurden durch unseren spezialisieren Mitarbeiter Kontrollarbeiten hinsichtlich der Sicherheit der Spielgeräte durchgeführt, eine Störung des Spielbetriebs fand unseres Erachtens dadurch nicht statt. Das Schwimmbad wird renoviert, sobald das Landgericht Schweinfurt, wo wir uns gegenüber der Baufirma im Prozess wegen Qualitätsmängeln befinden, eine Renovierung frei gibt. Das ist bisher noch nicht der Fall.