Sabine (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1-3 Tage

Preis-Leistung: ok

Ziemlich große Anlage mit teils weiten Wegen- innen viele Treppen und enge Lifte, nichts für breite Zwillings-Kinderwagen. Schöner indoor-Spielplatz. Zimmer sind kein Luxus, aber ok. Bad wurde gerade renoviert, als wir da waren. Das Kinderbuffet war leider mangelhaft- es gab immer nur ein Essen, keine Alternativen und das was angeboten wurde, war einfallslos und ungesund.

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sabine
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider die Erfahrung machen müssen (wie viele andere Familotels auch), dass wir mit sogenannt "gesundem" Essen bei den Familien nicht punkten können, im Urlaub wollen alle ausnahmsweise das, was es zu Hause nicht oft gibt, z.B. Pommes, Mayo, Ketchup, Hähnchen-Crossies, Mini-Bouletten etc. Der sich ebenfalls immer auf dem Buffet befindliche Salat oder das
immer auch angebotene Gemüse finden relativ wenig Abnehmer. Am Abend kann sich ein Kind aber auch immer am Erwachsenenbuffet bedienen.