- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Tischtennisplatten und Abendessen waren klasse - Bademäntel konnten nicht mehr ausgeliehen werden
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon, Schreibtisch, Essecke, Couch und Tisch. Der Zustand ist schon etwas älter, aber das hat uns nicht groß gestört. Es ist sehr ruhig auch in der Nacht.
Das Frühstücksbuffet und vor allem das Abendessen waren sehr lecker und vielfältig - Tischgetränke sind beim Abendbuffet inklusive z.B. Wein, Bier und Säfte. Diese werden an den Tisch gebracht. Das Buffet war schön angerichtet und es gab verschiedene warme Speisen mit einer großen Vielfalt. Auch gab es viel Auswahl an Salate. Wurst, Käse usw. wurden auch am Abend angeboten. Sehr schnell wurde das Buffet auch wieder aufgefüllt. Die Speisen waren allesamt sehr lecker. Wir waren sehr begeistert und wurden auch mehrmals gefragt ob alles in Ordnung ist - das war es :)
Es gab dort überall freundliches Personal, man konnte jederzeit nachfragen und jeder war bemüht darum, dass sich der Gast wohlfühlt. Großes Lob auch an das Wellnessteam!:)
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung. Diese hilft beim Entspannen und lädt dazu ein, die Natur im Freien zu genießen. Ein Bus fährt unter der Woche stündlich zum Bahnhof und in die Stadt circa 20 Minuten. Die Fahrt ist mit dem Kurtaxe-Pass kostenlos. Eine Fahrt in die Stadt ist auf jeden Fall empfehlenswert, alleine schon wegen dem Kurgarten. Mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel benötigt man circa. 10 Minuten. Gesamtfazit: Es hat uns sehr gut gefallen, wenn es auch kurz war, die Umgebung hilft sehr beim Entspannen und wir kommen gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab viele Freizeitangebote für Kinder, Tischtennisplatten für Jung und Alt :) Auch gab es die Möglichkeit, Tennis zu spielen oder das Schwimmbad bzw. die Sauna zu besuchen. Das Schwimmbad war im Großen und Ganzen schön und groß, auch da hat man Spuren einer Abnutzung entdeckt, was uns aber nicht weiter gestört hat. Schade fanden wir, dass Bademäntel nicht mehr verliehen werden konnten, da diese sich in der Reinigung befanden. Dies sollte nicht vorkommen, vor allem wenn man nur wenige Tage dort ist. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch deutlich moderner gestaltet. Sofort herrscht dort eine Wohlfühlatmosphäre und man wird freundlich begrüßt. Die Wellnessräume sind sehr schön eingerichtet und man kann dort gut entspannen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |