Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Dringend renovierungsbedürftiges Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Sohn wie auch wir waren zunächst geschockt bei der Anreise. Der äußere Zustand des Hotels veranlasst, sofort wieder die Heimreise antreten zu wollen. Das Innere des Hotels erinnert unweigerlich an ein früheres Parteikongresszentrum, nicht aber an einen Ort, an dem man entspannte Tage verbringen kann. Die sind zwar geraumig, die Fensterscheiben aber so milchig, dass man fast nicht mehr durchschauen kann. Die Gardinen sind total löchrig und schmutzig. Die Außenwände sind nicht isoliert, ddurch die Fenster zieht es. Das Hotel mag in den 70ern seinen Charme gehabt haben, der ist aber inzwischen reichlich verblasst. Staubgesaugt wurde lediglich vor der Anreise. Das Personal ist freundlich und um den Gast bemüht. Das Überraschungsabschiedsgeschenk ist eine nette Geste. Der Pool ist ein Highlight im Hotel, auch der Indoor-Spielplatz bringt Pluspunkte. Das Abendessen ist allerdings sehr verbesserungsbedürftig. Oft waren die Speisen übersalzen. Dass man sich beim Warmanteil nicht selbst bedienen kann, ist gewöhnungsbedürftig. Auf dem Kinderbuffet finden sich Wassereis, Salzstangen, Chips, Schaumküsse ... mal ist das ja ganz o.k., aber jeden Tag? Wir vermieten selbst und würden uns nicht wohl dabei fühlen, unseren Gästen für diesen Preis so eine Unterbringung anzubieten. Nicht umsonst sind im Internet kaum Bilder des Hotels mit Außenanlagen zu finden. Sorry, aber da hilft alles Bemühen der Belegschaft nichts. Wir werden leider nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihre Bewertung. Selbstbedienung Warmspeisen: Wir wollen dem Gast nicht zumuten, sich seine Scheibe vom Kalbsrücken selber abzuschneiden, wäre auch hygienisch nicht vertretbar. Wir denken, Bedienung am Buffet ist eher als Komfort zu sehen.

    Offizielle Hotel Homepage