- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Es war alles schrecklich! Nachts um 4.26 Uhr ging der Rauchmelder im kompletten Hotel los. Wir sind zitternder Weise im Nachthemd zur Strasse gelaufen. Dort mussten wir warten und mit zusehen, wie Feuerwehren, Kripo und Krankenwagen ansausten . Uns wurde überhaupt nichts mitgeteilt.....die Angst stand den Kindern in den Augen. Nach ca. 30 Minuten durften wir wieder zurück ins Hotel ohne irgendwelche Informationen. Der Mann an der Reception komplett überfordert und nicht in der Lage ein paar aufklärende Sätze zu sagen. Lediglich die netten Feuerwehrmänner versuchten uns zu beruhigen. Wir erfuhren das es bereits in der Nacht zuvor schon mal zum Fehlalarm gekommen ist. So ahnungslos und sehr verängstigt gingen wir wieder in unsere Zimmer. Von schlafen keine Rede mehr! Der Hotelchef fand es nicht für nötig am nächsten Morgen ein Statement abzugeben. Auch keine Entschädigung oder Preisminderung für die Horrornacht entgegen zu bringen! Frühstück war ebenso eine Katastrophe. Nur Fertigprodukte!!! Fazit abgewohntes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Profit in vollen Zügen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben auf dem Frühstücksbuffet keine Fertigprodukte, diese Bewertung ist wohl bewusst falsch geschrieben, es sei denn, man bewertet abgepackte Margarine als solche. Fehlalarme: Leider hat ein nicht identifizierter Gast einen Hand-Feuermelder eingeschlagen, worauf der Alarm sofort an die Feuerwehr-Leitstelle rausging. Diese Art von Vandalismus schadet dem Hotel sehr, daraus einen Anspruch auf Kostenerstattung an Gäste abzuleiten, ist ziemlich verwegen. Das wäre ja direkt eine Aufforderung zur Verursachung von weiteren Fehlalarmen.