- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das saubere, nach Außen wohlgefällige Hotel hat leider Mängel beim Service. Der angepriesene Begrüßungscocktail wird am ersten Abend eher "trocken" abgefragt. Eine persönliche, individuelle oder herzliche Begrüßung kann nicht erwartet werden. Dieser Eindruck zieht sich leider durch den gesamten Ablauf: Kein persönliches Wort von der Hotelleitung (Familienbetrieb), eher eine statische Abwicklung. Ganz besonders enttäuscht waren wir vom "reichhaltigen" Frühstücksbuffet: 1 Sorte Käse, zwei Sorten Wurst (aber keinen ortsüblichen Speck). Ansonsten Marmelade in Kleinstverpackung. Müsli und Joghurt in geringer Auswahl! Die kuinarische Verwöhnung (lt. Prospekt) ließ ebenso auf sich warten. Keine Auswahl von Hauptspeisen beim Abendmenue (zwei verschiedene wären wohl das Mindeste) und das Salatfuffet kann nicht unbedingt als "einladend" beschrieben werden. Der Hammer war aber ein halbes Hänchen mit Pommes. Die Sauna war auch nur alle 2 Tage auf! Von wegen 3*** - und das für 58,00 € pro Tag/Person. Da gibt es in Kastelruth besseres. Würde die Hotelleitung das noch wesentlich verbessern, dann könnte man das Hotel guten Gewissens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |