- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war vielleicht vor zwanzig Jahren ein Vier-Sterne-Hotel. Wo diese Sterne herkommen ist mir wirklich ein Rätsel. Die Zimmer sind mehr wie renovierungsbedürftig. Sehr klein und sehr dunkel eingerichtet zum Teil sogar mit verschiedenen Möbeln. Der Service, speziel an der Rezeption, sehr schlecht und auch noch unfreundlich. Wenn man was zu trinken bestellt, kann dies durchwegs eine Weile dauern bis das Getränk kommt. Am warmen Buffet kann man auch schön Zeit verbringen bis das leere Essen nachgefüllt wird. Sehr drückendes Ambiente. Der von uns benutzte Tagsraum war sehr sehr hellhörig, so dass man von der Nachbartagung auch noch jedes Wort verstehen konnte. Insgesamt war ich sehr unzufrieden und habe auch noch nie so ein schlechtes Vier-Sterne-Hotel gesehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |