Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnengarten

• Norbert Alter 56-60

„Ruhiges Hotel”

Gutes EssenEtwas in die Jahre gekommenes HotelSehr hohe Stufe auf den BalkonZimmer und Einrichtung ansonsten ok

• Karin Alter 51-55

„Hervorragendes Hotel mit Erholungswert”

Schönes großes Zimmer mit Balkon und großem Bad, sehr freundliches Personal im ganzen Haus (Rezeption, Service), sehr gutes Restaurant (gehoben)

• Anna Alter 46-50

„das Geld nicht wert!”

Sehr schöne Lage, aber auf keinen Fall 4 Sterne. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wellness Bereich und Restaurant dringend renovierungsbedürftig.

• Peter Alter 51-55

„Das Hotel ist ganz sicher weiterzuempfehlen.”

Das Frühstücksbuffet war einfach super und wunderbar angerichtet. Das Abendessen liess auch nichts zu wünschen offen, von mir 5* .Das Zimmer sehr sauber und das Bad ebenso. Das ganze Hotelpersonal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

• Boss Alter 66-70

„Hotel Sonnengarten - ein Besuch lohnt sich!”

sehr nettes und hilfsbereites Personal; bereits der Kontakt per e-Mail war ausgesprochen nett; gute Beratung durch das Personal im Restaurant; kompetente Unterstützung durch Personal an der Reception

• Ute Alter 46-50

„da kommen wir gerne wieder mal hin”

Wir haben uns in diesem gepflegten Hotel sehr wohl gefühlt - das Schwimmbad und die hellen saubernen Zimmer und der wirklich freundliche Service hat mich überzeugt, dass wir das nächste mal in Bad Wörishofen wieder dort einkehren. Wir hatten eine Pauschale gebucht - das Essen und der versprochene Coktail...

• Sabine und Alexander Alter 51-55

„gerne wieder”

Es fehlte nichts ;-). Große, helle saubere Zimmer mit angenehmen Ambiente und riesen Balkon. Eine geniale superleckere Küche!!!. Super Poolbereich. Nettes Personal. Tolle Massageabteilung. Immer gerene wieder

• Bettina Alter 51-55

„Werden es auf jedenfalls wieder buchen”

Das Personal, super freundlich, sehr hilfsbereit.Zimmer sehr, sehr sauber. Sehr nett eingerichtet , groß und hell. Wir hatten sogar einen kleinen BalkonFrühstück, alles da was das Herz begehrt.Auch die Außenanlagen mit der großen Wiese, lädt zum relaxen ein. War alles in sehr gutem Zustand.

• Mathias Alter 46-50

„Super Hotel für einen Kurzbesuch.”

Der Empfang, die Begrüßung und die "Einweisung" in das Hotel waren super. Der Service insgesamt sowie auch die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) ebenfalls.Schöne Zimmer, gute Lage.

• Gebhard Alter 70 +

„Hervorragends Hotel an bester, ruhiger Lage.”

Sehr schöne Gesamtanlage und sehr gute Küche, freundliches Personal in allen Bereichen. Direkter Zugang zu zur Stadt und auch da gepflegte Anlagen. Es war ein toller Aufenthalt.Negativ: Jacuzzi während des Aufenthaltes defekt.