- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Eingangsbereich sowie der Speiseraum ist neu renoviert und sehr schön gelungen. Wir hatten ein sep. Zimmer für unsere beiden Kinder (6 u. 8 J.). Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber! Im Kinderzimmer war auch ein kleiner Tisch, wo evtl. Spiele gemacht werden können. Beide Zimmer hatten Zugang zur großen Terrasse. Wir waren im Altbau untergebracht und hatten auf der Terrasse noch Utensilien von den Umbaumaßnahmen liegen, es wurden jedoch keine Arbeiten zu der Zeit ausgeführt, wo wir das Zimmer bewohnten. Die Fenster u. Teppichböden waren alt, aber sauber. Die Betten hatten neue Matratzen, Bad war ok. Wir könnten uns auch vorstellen, dass es im Winter dort sehr schön sein kann, die Landschaft ist fantastisch. Es gibt zahlreiche Gebiete: San Pellegrino, Marmolada, Rosengarten, usw.
Wie oben schon teilweise beschrieben... in jedem Zimmer war ein TV - mit 5 deutschen Sendern! Bei uns im Zimmer war ein Wasserkocher und versch. Teebeutel vorhanden. Ein Safe im Schrank. Im Bad gab es für unseren Geschmack zu wenig Haken. Die Dusche ist behindertengerecht, also ebenerdig, das WC hing ungewöhnlich hoch. Das Bad wurde aber tägl. geputzt und war sauber. Wenn die restl. Zimmer im Altbau fertig renoviert sind, ist es ein perfektes Hotel.
Das Frühstück war landestypisch, aber schmackhaft. Uns fehlte z. B. die Auswahl an Semmeln, es gab tägl. Kaisersemmeln, keine Vollkornbrötchen, was ich sehr schade fand. (Natürlich gab es noch Buttertoast und Brot). Besonders den Kindern fehlte die Deko, z. B. Tomaten, Gurken, Paprika auf den Wurst-/Käseplatten, da sie davon sehr gerne "naschen". Es gab tägl. gek. Eier, wenn man allerdings Spiegeleier od. gebr. Speck wollte, mußte man diesen extra bezahlen. Beim Abendessen konnten wir uns immer aus dem Restaurant "rauskugeln" - es war sehr lecker und sehr viel. Die Vorspeisenportionen sind so groß, dass man davon schon satt war - uns hätte auch weniger gereicht. Tägl. gab es auch ein Salatbuffett mit allerlei frischen Salaten zum selber anmanchen. Das Servicepersonal kontrollierte auch ständig die Sauberkeit am Salatbuffett, es wurde sofort weggewischt, wenn mal was daneben ging. Getränke sind relativ teuer, aber das ist in jedem Hotel so. Punktabzug liegt nicht an der Qualtiät der Speisen, sondern wg. dem Frühstück, aber das ist Geschmackssache.
Das gesamte Personal war sehr freundlich! Die Hotelchefin spricht sehr gut deutsch und gibt auch tolle Wandertips und hilft bei Fragen jederzeit gern weiter. Das Servicepersonal im Speiseraum (Frühstück und Abendessen) war beim Bedienen sehr flink und genau. Bei Sonderwünschen verstanden sie leider nicht alles, aber kein Problem, die Chefin war sofort da und dolmetschte. Die Zimmerreinigung war gründlich, alle 2 Tage gab es frische Handtücher. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Man kann auch bequem zu Fuß los laufen oder per Bus. Mit dem Panoramapass kann man sämtliche Seilbahnen im Fassatal benutzen und sehr tolle Wanderungen, verschiedenen Schwierigkeitsgrades, unternehmen. Die Touristinfo hat auch sonntags offen, leider spricht dort nicht jeder deutsch! Direkt neben dem Hotel ist ein schöner und großer Spielplatz. Die Parkplätze am Hotel sind sehr eng und begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen tollen und neuen Wellnessbereich, unsere Kinder nutzten diesen täglich und waren begeistert - sogar von der Dampfsauna. Es war auch dort alles sauber. Eine wirklich gelungene kleine Wellnessoase!!! Animation oder Kinderclub gibt es nicht, vermissten wir aber auch nicht, da wir jeden Tag Ausflüge machten, danach noch im Pool waren und anschließend Abendessen gingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |