Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne - Sole

• Hans Alter 61-65

„Gerne wieder zum Wandern idealer Ausgangspunkt.”

Famillieär geführtes sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Waren dort zum 2. mal und sehr zufrieden.

• Karsten Alter 41-45

„Super Urlaub”

Es war wieder eine tolle Woche im Hotel Sonne Sole.Wir haben uns wieder richtig gut erholt und mit Sicherheit sehr sehr gut gegessen!!!Auch der Service der ganzen Familie Sonne Sole war echt klasse.Wir kommen bestimmt wieder.LG Karsten & Michaela

• Heidemarie Alter 56-60
    Februar 2016

„Traumhotel für Familienurlaub”

Das Hotel Sonne Sole ist in Jeder Hinsicht ein Traumhotel für Familien aber auch Alleinreisende. Von der ersten Minute an wird man in eine Familie aufgenommen. Man fühlt sich wohl , man kann die Ruhe geniessen und fühlt sich gut aufgehoben. Das hervorragende Personal tut ein übriges. Ein Spitzenkoch...

• Frank Alter 66-70

„Superhotel für Wanderfreunde, Preis-Leistung i.O.”

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und bietet viele Möglichkeiten zur Erholung danach - Schwimmbad, Wirlpoul, Sauna usw. Das Essen war einfach super,manchmal sogar etwas zu viel. Auch am Personal gibt es nichts auszusetzen, immer freundlich und hilfsbereit, was will man mehr. Das Zimmer...

„Perfekter geht es kaum- Sauberkeit wohin man sieht”

Ein äußerst sauberes und neuwertiges Hotel. Hervorragendes Essen! Jederzeit gerne wieder!!!Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer. Gute Größe mit schönem Balkon. Alles neuwertig! Ein W-LAN-Anschluss im Paket dabei. Weiteres kostenpflichtig.

• Mike Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Hotel ”

Wir waren im August 2015 in diesem schönen Hotel und haben 10 Tage unseren Urlaub verbracht.Das Personal war stets zuvorkommend und höflich. Das Essen war ausreichend , abwechslungsreich undsehr lecker. Die Zimmer waren ausreichend von der Größe und funktionell ausgestattet und eingerichtet.Wir möchten...

• Petra Alter 41-45
    Juli 2015

„Schöner Wohlfühlurlaub!”

Wir waren rundum zufrieden. Der Service, das Essen, der Wellnessbereich, die Sauberkeit........, alles war super! Sogar das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank an Fam Richter-Kieker und ihr Team. Sie waren stets hilfsbereit und freundlich.Wir kommen bestimmt wieder.

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Prima!”

Wir waren mit 7 Trikes und 13 Personen untergebracht. Kann nur sagen. Prima. Freundlich. Nett. Kompetent. Zimmer sauber und essen wir spitze. Preise top!Sehr zu empfehlen.

• Gaby Alter 46-50
    Juni 2015

„Gerne wieder”

Minus: Beim Bezahlen mit VISA-Karte wird eine zusätzliche Gebühr von 1% des Gesamtpreises verlangt.WLAN-Anschluss/Verbindung sehr schlecht.Duschkabine viel zu klein, Wasserdruck spärlich.Rechnung am Besten am Vorabend der Abreise begleichen, da Rezeption erst ab 09:00 besetzt ist.

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2015

„Gepflegter normaler Umgangston mit den Gästen”

Wohlfühlhotel mit wenig Verbesserungspotential. Gepflegter normaler Umgangston mit den Gästen.Ich würde über gelegentliche Tanzabende nachdenken.

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne - Sole