Alle Bewertungen anzeigen
Tino (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin fast perfekter Aufenthalt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und modern gestaltetes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier aus konnte man gut seine Ausflugsziele erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren etwas zu weich für uns. Vermisst haben wir einen kleinen Kühlschrank im Zimmer und Leselampen am Bett. Die vorhandene Zimmerbeleuchtung war abends zu hell. Auch im Bad wäre ein zusätzliches kleines Licht besser gewesen. Die Beleuchtung war in der Nacht zu hell. Einen Block mit Stift haben wir auch nicht entdeckt. Dafür gab es allerdings ein Tablet im Zimmer. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Eine zusätzliche a la carte - Karte wäre wünschenswert, wenn man doch mal bei der Auswahl aus drei verschiedenen Hauptgängen nichts Passendes findet. Vermisst haben wir auch bei einem Weinangebot von über 100 Weinen eine Auswahl an lieblichen Weinen. Hier war leider nichts für uns dabei. Gern hätten wir bei dem am Abend angebotenen Wasser eine Medium-Variante gehabt. Hier gab es nur Sprudel oder still. Die Salate zum Abendessen am Buffet waren leider nicht beschriftet (wäre auch für Allergiker wichtig) und es gab meist nur große Brötchen. Kleine Brötchen oder Stangenbrot wäre besser gewesen, da man ja noch den Hauptgang vor sich hat. Etwas Butter dazu wäre ebenfalls wünschenswert gewesen, wurde aber auf Nachfrage auch zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diverse Ausflugsziele waren in der Nähe (Bergbahnen, Klamms und Wasserfälle)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Sauna- und Poolanlage (im Aussenbereich ). Im Saunabereich haben wir nur den Aufguss vermisst. Die Eimer waren entweder leer oder nur mit Wasser gefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, Tino! Zunächst freut es uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Leistungen unseres Personals hervorheben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerbeleuchtung nehmen wir mit großem Dankeschön an und möchten ergänzen, dass wir uns aus Umweltschutzgründen bewusst gegen Minibars in den Zimmern entschieden haben. Zudem würden wir Sie bitten, sich beim nächsten Mal vor Ort mit uns in Verbindung zu setzen, sollten die Betten für Sie etwas zu weich sein. Ein Matratzentausch wäre rasch und unkompliziert organisiert gewesen. Auch Block und Stift hätten wir Ihnen gerne zur Verfügung gestellt. Ebenso nehmen wir Ihr Feedback zu unserem gastronomischen Angebot dankend an. Sollte bei den 3 Auswahlmöglichkeiten einmal nichts für Sie dabei sein, dürfen wir Sie auch hier bitten, direkt mit dem Restaurantpersonal Rücksprache zu halten. Unsere Küche ist in solchen Angelegenheiten sehr flexibel und freut sich, Ihnen etwas Leckeres ganz nach Ihrem Geschmack zu zaubern. Saunadüfte stehen unseren Gästen ebenso bereit, so ermöglichen wir dem Gast, einen Aufguss nach seinem Belieben zu gestalten. Wir möchten uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback bedanken und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen! Ihre Familie Muxel-Rexeisen & das Sonnblick Team