Martin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Urlaub mit Hund

Das Hotel liegt direkt an der Ahrntalstrasse und besteht aus dem Haupthaus und einer ca. 100m entfernten Dependance. Frühstück und Abendessen werden im Haupthaus eingenommen.
Wir waren in der Dependance untergebracht. Diese ist älter als das Haupthaus und ich beziehe mich bei den Zimmern auf diese.
Das Hotel bzw. die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Einrichtung des Restaurantbereiches ist relativ neu und auch sauber und gepflegt. Parkplätze sind sowohl am Haupthaus als auch (wenige) an der Dependance vorhanden.
Zu unserer Zeit waren über 15 Hunde in der Anlage und verlief trotzdem relativ ruhig. Scheinbar wird schon auf die Zusammenstellung der Tische mit /ohne Hunde geachtet. Die Gäste waren altermäßig bunt gemischt.

Die Dependance liegt sehr nahe an der Ahrnstrasse, bei Zimmern zur Strasse ist es morgens schon etwas lauter.
Direkt an der Dependance sind Bushaltestellen und auf der anderen Strassenseite kann man über eine Brücke zu einem Wanderweg kommen.

Die Zimmer in der Dependance sind, mit einem Hund, relativ klein. Da wir einen älteren Hund haben, war dies nicht störend aber bei einem jungen, aktivem Hund wird es meiner Meinung nach schon sehr ein.
Das Bad/Toilette sind sehr eng und so wie das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Einrichtung ist funktionell.
Ausblick:zur Straße

Das GESAMTE PERSONAL war durchweg freundlich und hilfsbereit. Dies hatte ich bisher selten in einem Urlaubshotel erlebt.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück morgens mit verschieden Wurst und Käsesorten sowie diversen Möglichkeiten an Ceralien.
Die Hauptspeise des Abendessen konnte man am Tag vorher wählen. Es gab jeden Tag ein Vorsuppe, Salatbuffet und 2 zusätzliche Vorspeisen. Das Essen war sehr schmackhaft und schön zubereitet.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Martin