Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonja

• Dieter Alter 70 +

„Super Hotel in einer wundervollen Landschaft”

Das Hotel liegt in einer Landschaft eingebettet ideal zum Wandern und Ski fahren je nach Jahreszeit im wunderschönen Ahrntal. Der Ort Steinhaus ist ein idealer Ausgangspunkt. Man erreicht inn einer kurzen Zeit die Wanderwege oder die Skipisten mit Gondel!! Die Eigenschaften des Hotels, wie Freundlichkeit,...

• Jürgen Alter 56-60

„Super Hotel für einen Urlaub mit Hund(en)”

Gelungener Aufenthalt, rundum zufrieden mit Zimmer, Verpflegung, Mitarbeitern und Chefs des Hauses , vorbehaltslos zu empfehlen

• Anneliese Alter 61-65

„Urlaub mit Hund”

Das Hotel ist sehr sauber und hat ein überaus nettes ,freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut und ausreichend.Man fühlt sich sofort angekommen inmitten der Berge und den Leuten.

• Norbert Alter 61-65

„Super Hotel mit Urlaub mit Hund.”

Wir waren das erste Mal im Ahrntal . Herrliche Landschaft. Unser Hotelzimmer im Hotel Sonjawar sehr groß. Zusätzlich zum Doppelbett hatten wir eine schöne Sitzecke und einen überdachten Balkonmit herrlichen Blich auf die Berge. Das Zimmer war immer sehr sauber. Für Hundebesitzer ist das Hotel ideal....

• Elke Alter 46-50

„Super Hundefreunde und Wanderfreunde ”

das Zimmer war sauer, Könnte etwas grösser sein wenn man ein Grosen Hund dabei hat.

• Sonja Alter 56-60

„Überteuert und mitten an der Hauptverkehrsstraßen”

Preis völlig überzogen, Essen gut aber extrem kleine Portionen, freundliche Mitarbeiter aber sehr unfreundliche Rezeptionistin, falsche Versprechungen im Angebot (Gelände nicht komplett eingezäunt, kein Begrüßungsgetränk, kein getrennter Speisesaal)

• Norbert Alter 51-55

„Perfekter Urlaub mit Hund in traumhhafter Umgebung”

Hier passt wirklich alles und der Hund ist immer und überall dabei! Wenn man dann noch Glück mit dem Wetter und dem Anreiseverkehr hat, steht einem unbeschwertem Urlaub nichts im Weg.

• Severin Alter 26-30

„Super Ausgangspunkt für tolle Wanderungen!”

Personal sehr freundlich - Es war alles wie auf der Internetseite beschrieben - geräumige Zimmer, Einrichtung vlt. nicht unbedingt jedermann Geschmack, aber schließlich fährt man ja auch nicht nach Südtirol um sich im Hotelzimmer aufzuhalten - Zimmer sehr sauber - Essen hervorragend - Für uns besonders...

• Josef Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Ein Hotel für Hundefreunde mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern.Essen(Halbpension) super. Immer Salatbar, 1 Suppe, mind. 2 Vorspeisen. Hauptgang(Menüwahl) wurde an den Tisch gebracht. NachspeiseEin Haus zum Wohlfühlen.Wir kommen wieder

• Maren Alter 26-30

„Immer wieder eine Reise wert ”

Uns hat es super gefallen, wir finden es so klasse das man den Hund fast überall mit hin nehmen kann. Das Essen ist lecker und das Personal super freundlich wir wollten gar nicht mehr weg. Wir waren hier hauptsächlich wandern .