Sehr schöne Zimmer.Konnten über Reisebüro kein Zimmer mit Balkon buchen,haben an der Rezeption nachgefragt und bekammen bei einem Aufpreis von 10Euro ein Balkonzimmer. ,. Es waren gemischte Gäste ,von Ältere bis Kleinkinder. Alle Nationalitäten. Frühstück war sehr reichhaltig.
Im Badezimmer fehlte leider der Duschvorhang,sonst aber sauber. Safe war sehr sicher. Balkon mit Blick auf den See.
Es gab ein Hauptrestaurant und eine Bar. Das Essen war sehr gut ,wir fanden auch den Preis für Essen und Trinken nicht zu teuer.Auch im Freien waren die Tische immer sauber eingedeckt.
Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber, bekammen jeden Tag frische Handtücher.
Leider keine möglichkeit das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Auf dem Parkplatz abstellen und zu Fuss zum Hotel. Aber fährt einer vom Hotel mit einem Golfwagen mit ,um das Gepäck zuholen und weist einem im abgeschlossen Parkplatzein. Es waren sehr viel los auf dem Platz,es kam am Abend keine Langeweile auf. Aber ab 24.00Uhr war Ruhe.Nur schade, dass morgens um 6.00Uhr die Ausflugsschiffe alles klar machten und ihren Motor starten.Sie fuhren aber erst um 8.00 Uhr weg.Zum Shopen ist sehr gut,da fast alles in der Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 35 |


