- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus individuellen Bungalows mit großem Schlafzimmer, Wohnbereich, Badezimmer und voll eingerichteter Küche. Zustand und Sauberkeit der Anlage ist gut. Fühstück gibt es im nicht beheizten Frühstücksraum und auch im April sitzt man mit mantel und Schal beim Fühstücken. Das Frühstück ist eher dürftig. Zwei Aufschnittsorten und eine Käsesorte die auch in 2 Wochen nicht wechseln. Jeden Tag gibt es Rührei und Schinken. Kaffe und Tee ist reichhaltig nur bei Fruchtgetränken hat man abstriche gemacht. Orangensaft ist ein wasserverdünntes Konzentrat. Das angeschlossene Restaurant hat Ambiente und das Essen ist reichhaltig und ansprechend. Das Personal ist jung, sehr freundlich und hilfsbereit. WiFi (WLAN) gibt es nur in der Bar/Restaurant sowie Restaurant. Die WiFi sind problematisch und es kann 5-30 Minuten dauern bis man eine Verbindung hat. Es ist abhängig von den angemeldeten Gästen.
grosse Bungalows aber sehr kalt. Heizung musste im April jeden Tag auf vollen touren laufen. Jacke und Pullover waren auch im Bungalow nötig. Toiletten und Bad waren sehr sauber.
Das angeschlossene Restaurant bietet sowohl internationale sowie regionale Küche an. Quantität und Qualität der Küche ist gut und ansprechbar.
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsreich. English wird von fast allen gesprochen, aber kein Deutsch. Zimmer werden jeden Tag unauffällig und gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt Vekehrsgünstig am Ortsausgang von Capelas an der Hauptstrasse nach Ribeira Grande. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Zentrum von Capelas und man bekommt alles um die Küche im Bungalow auszunutzen. Im Zentrum von Capelas gibt es mehrere Cafes, Bars, Restaurants und Ausflüge werden vom Hotel angeboten. Die Hauptstadt Ponta Delgada ist innerhalb von 20 Minuten sehr gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |