Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Solar do Conde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Abe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Getrübtes Vergnugen”

    Ich habe bereits eine ausführliche Bewertung zu den einzelnen Kriterien abgegeben.


  • Joerg Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich, ruhig und mitten im Grünen”

    Das Hotel Solar do Conde ist ein ehemaliger Herrensitz, umgeben von gepflegten Gartenanlagen und einem botanischen Garten mit exotischen Pflanzen. Die Unterbringung in den Bungalows ist geräumig und komfortabel. Die Einrichtung ist jedoch je nach Preislage unterschiedlich modern. Das Frühstücksbuffet...


  • S Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Charmantes individuelles Hotel”

    Ausgesprochen freundliches Personal, gepflegte Anlage und guter Service. Wir waren zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.


  • Gabriele Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herrschaftliches Haus mit riesiger Gartenanlage”

    Ich habe eine Woche im Hotel "Solar do Conde" verbracht und bei der Buchung eine Suite bestellt - beim Betreten des Zimmers war ich zutiefst überrascht: Ein riesengroßes Wohnzimmer mit altem Klavier und vielen Antiquitäten, ein Schlafzimmer mit altem Himmelbett, noch ein extra Zimmer mit einem Einzelbett...


  • Elke Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit besonderer Athmosphäre”

    Sehr gerne weiter zu empfehlen. Personal und Gäste sind sehr nett.Als Alleinreisende habe ich mich nie alleine gefühlt. Man bekommt schnell Kontakt zu anderen Gästen.Leider oder vielleicht auch, weil Internet nur in Gemeinschaftsräumen zur Verfügung steht.


  • Maria Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „nette Anlage”

    das Hotel hat einen kleinen, schönen, eigenen Garten.Das Personal ist sehr freundlich, die Qualität des Restaurants istallerdings nicht überzeugend, beim nächsten Mal würde ich nicht wieder Halbpension wählen, sondern lieber selber kochen..............Ich hatte eine Badewanne, im Dezember perfekt, in...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Feriendorf für Selbstversorger”

    Charmantes Ambiente für Urlauber, welche Ferienhäuser den Hotels bevorzugen. Restaurant, Bar und kostenfreies WiFi am Pool vorhanden. Meines Erachtens kein Hotel sondern ein Feriendorf mit Service-Vorzügen von Hotels wie zB. Wäschesechsel. Aus beiden Welten etwas. Wer nicht penibelst in jede Ecke schaut...


  • Andreas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verbesserungsbedürftig”

    Etwas modernisierungsbedürftig, altbacken, Gärten nicht gepflegt, Frühstück untere Qualität, Menue im Restaurant extrem schlechte Qualität, nicht empfehlenswert, ob es nach Karte besser ist?

  • 4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines aber feines Hotel”

    Wir sind als Paar verreist uns haben uns bewußt für ein kleines Hotel abseits der Touristenhochburgen entschieden. Der ehemalige Gutshof bietet kleine Ferienhäuschen mit Wohnzimmer und integrierter kleinen Küche, Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche. Unser Doppelbett war leider nur 1,40 m breit.......


  • Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere, freundliches Personal, aber ungemütlich”

    Das Hotel besteht aus individuellen Bungalows mit großem Schlafzimmer, Wohnbereich, Badezimmer und voll eingerichteter Küche. Zustand und Sauberkeit der Anlage ist gut. Fühstück gibt es im nicht beheizten Frühstücksraum und auch im April sitzt man mit mantel und Schal beim Fühstücken. Das Frühstück ist...