Gerhard (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2018für 3-5 Tage

Preis Leistung ok

Das Hotel war ganz ok für den Preis !! Pool ist sauber !! in 5 min beim Meer !! eigener Strand !! für einen last Minute Urlaub würden wir es wieder Buchen !!

Lage ist ok bis zur kleinen Einkaufsstrasse geht man ca. 15 min aber es sind im Umfeld auch genug Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten !!! Geräuschbegel ist in ganz Lignano sehr laut von den Grillen !!

Zimmer sind sehr klein hatten eines mit Gitterbett ( Standartzimmer mit Gitterbett) viel zu klein !! Bad war auch sehr klein ! die Brause war nur 70 x70 cm (eingangsbreite in die Dusche 35 cm ) Mann mit Bauch tut sich da schon schwerer ;-)

Man bekommt keine infos bezüglich Strand, wie was wo wo ,... man muss an der Rezeption alles selber erfragen !!

Frühstück war ausreichend könnte aber umfangreicher ( mehr auswahl ) sein !!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Gerhard
Vielen Dank für Ihre Rewiew!!
Wir freuen uns dass Sie wieder Kommen würden...wir wissen das die Zimmer Klein sind aber am Meer bleibt nicht so viel im Zimmer!!Wir haben in LIgnano immer schönes Wetter ;)
Wir haben beim Frühstück viel Auswahl für 3 STerne Hotel, finde ich ....wenn Sie etwas anders brauchen es ist genug zu fragen, wir wrden alles möglich bringen!!
Bis nächstes Mahl