Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aussenanlage ist sehr sauber wie der Strand und der Poolbereich,aber die Zimmer lassen zu wünschen übrig der Teppich auf dem Boden dreckig im Badezimmer Schimmel und aus der Wanne lief das Wasser beim Duschen raus so das das Badezimmer immer unter Wasser stand. Von 3 Reisenden hatten 2 Durchfall und erbrechen und sie waren nicht die einzigsten in dem Hotel. Der Speisesaal wurde mit dem Nachbarhotel geteilt so das es einem wie eine massen abfertigung vorkam. Die Animateure geben sich echt viel Mühe. Das Hotelpersonal war auch freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gerlinde, wir bedanken uns fuer Ihr Kommentar! Hotelbewertungen helfen tatsächlich - auch uns, um Schwachstellen aufzuspüren und zu beheben. Zu diesem Zeitpunkt herrschte leider in bestimmten Teilen des Seebades ein Sommer-Virus. Dagegen kann man wirklich nichts machen. Reine Glueck’s Sache! Die zustaendigen Instanzen wurden Rechtzeitig informiert! Das hat nichts mit dem Essen zu tun! In dem Restaurant- und Hotelbereich sind Desinfektionsgeraete situiert. Das Zimmer, das Sie hatten, mit dem direktem Meerblick, befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde regelmaessig geputzt. Warum hat sich der Gast nicht rechtzeitig bei der Rezeption beschwert? Man haette dann entschprechend Gegenmassnahmen getroffen! Immer wenn von den Gaesten Unregelmaessigkeiten rechtzeitig gemeldet worden sind, wurde sofort reagiert. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch oder per mail unter slavuna@albena.bg zur Verfügung. Kliment Kolev, General Manager