- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussenanlage ist sehr sauber wie der Strand und der Poolbereich,aber die Zimmer lassen zu wünschen übrig der Teppich auf dem Boden dreckig im Badezimmer Schimmel und aus der Wanne lief das Wasser beim Duschen raus so das das Badezimmer immer unter Wasser stand. Von 3 Reisenden hatten 2 Durchfall und erbrechen und sie waren nicht die einzigsten in dem Hotel. Der Speisesaal wurde mit dem Nachbarhotel geteilt so das es einem wie eine massen abfertigung vorkam. Die Animateure geben sich echt viel Mühe. Das Hotelpersonal war auch freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gerlinde, wir bedanken uns fuer Ihr Kommentar! Hotelbewertungen helfen tatsächlich - auch uns, um Schwachstellen aufzuspüren und zu beheben. Zu diesem Zeitpunkt herrschte leider in bestimmten Teilen des Seebades ein Sommer-Virus. Dagegen kann man wirklich nichts machen. Reine Glueck’s Sache! Die zustaendigen Instanzen wurden Rechtzeitig informiert! Das hat nichts mit dem Essen zu tun! In dem Restaurant- und Hotelbereich sind Desinfektionsgeraete situiert. Das Zimmer, das Sie hatten, mit dem direktem Meerblick, befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde regelmaessig geputzt. Warum hat sich der Gast nicht rechtzeitig bei der Rezeption beschwert? Man haette dann entschprechend Gegenmassnahmen getroffen! Immer wenn von den Gaesten Unregelmaessigkeiten rechtzeitig gemeldet worden sind, wurde sofort reagiert. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch oder per mail unter slavuna@albena.bg zur Verfügung. Kliment Kolev, General Manager