- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für Reisende geeignet die nicht besonders viel Wert auf Ausstattung, Sauberkeit und gutes Essen legen und bescheiden in einem ruhigen Ort ihren Urlaub verbringen wollen.
Die Zimmer sind wie auch der Rest des Hotels alt und Renovierungsbedürftig. Gut sind die Klimaanlagen und die Schalldemmung. Unser Zimmer wurde schlecht bzw. kaum gereinigt.
Die Atmosphäre, das Essen, das Buffet und die Organisation im Hotelrestaurant gleicht einer schlechten Kantine. Für ein Stück gegrilltem Fleisch, Fisch, Pfannkuchen und Waffeln muss man je erst 30 Minuten in der Warteschlange verbringen und anschließend ist man auf der Jagd nach einen freien Tisch oder Sitzgelegenheit.
Alle Servicekräfte sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit.
Direkte Strandlage ist top, der Strand ist sehr gut. Es gibt in der Nähe leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab leider keine Räumlichkeit für Fitness, die Poolanlage ist sehr in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Beachvolleyball und Fussball direkt am Strand. Wassersport wie Jet Ski, Parasailing usw. ebenfalls direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Denis, Ich möchte mich zuerst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. So erfahren wir was die Gaeste denken und koennen unsere Arbeit verbessern. Die Lage des Hotels ist wirklich top, wie Sie es geschrieben haben - direkt auf dem feinen Sandstrand. Unsere Zimmer sind auch sehr gut ausgestattet, modern und komfortabel eingerichtet - mit Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Telefon, Mietsafe, LCD Fernseher (32 Zoll) mit Kabel-TV, 2 Betten und eine ausziehbare Sofa, im Badezimmer (Bad/Dusche) - Foehn, Kosmetikspiegel. Es wird taeglich gereinigt. Bettwaesche wird alle 3 Tage gewechselt, Badetuecher - wenn die auf dem Boden liegen oder bei Bedarf. Ich freue mich, dass Sie unsere Servicekraefte freundlich, fleissig und hilfsbereit finden. Die alle sind Professionalisten und geben ihr Bestes. Zum Thema Restaurant - Das Restaurant wird von Slavuna und Mura benutzt. Es stehen viele Schilder mit Information über die Stosszeiten beim Essen, damit die Gäste selbts entscheiden wann ins Restaurant zu gehen, um die Wartezeit zu vermeiden. Man wartet auf die frisch-zubereiteten Speisen. Es wird alles da vor den Augen der Kunden vorbereitet und natürlich gibt es bisschen Wartezeit von 5 bis 10 Minuten. In unserem Hotel gibt es "Outdoor Fitness" - Fit durch Bewegung an der frischen Meeresluft. Fuer die Gaeste, die draussen kein Sport treiben moechten, haben wir ein Fitnessraum im Nachbarhotel Gergana, was auch kostenfrei ist. Mit Ihrer Meinung, dass das Hotel fuer Reisende mit bescheidenen Anspruechen ist, stimme ich nicht zu. Ich wuensche Ihnen alles Gute! Gruesse aus Albena, Kliment Kolev Manager