- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne und sehr gepflegte Hotelanlag mit eigenem Strandbereich direkt vor dem Hotel. Sehr hilfsbereites und immer freundliches Personal.
Sehr schöne, gemütliche Zimmer. TÄGLICH eine neue Rolle Toilettenpapier, für jeden 2 frische Handtücher + frischen Duschvorleger. Bettwäsche wurde oft gewächselt und jeden Tag kreatiev das Bett gemacht. Und für 2€ am Tag am GANZEN Hotelgelände wlan, also auch am strand (;
Ausnahmslos bei jeder Mahlzeit für jeden entwas dabei! Sehr gute Küche und große Auswahl.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich!! Von anfang an sehr zuvorkommender und schneller service. Viele Sprechen sehr gut Deutsch und Englisch.
Das Hotel liegt direkt am Strand, von unserem Appartement nicht einmal 1 gehminute durch die wunderschöne Hotelanlage. Der eigene Strandbereich von dem Hotel ist immer Sauber und genug Platz vorhanden. In der nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch die schöne Altstadt von Side ist zu Fuß nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gemütlicher Wellnessbereich. Pool vorhanden, aber wir sind ja direkt am Meer, also von mir nicht getestet (; Animation waren zB. Bingo abende, mini-disco für die kids, Schaumparty, Dart, live musik, afrikanischer abend, täglich 2 mal Bodger am Strand uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |