Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
138
Sehr gut
30
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Ein sehr gut gelegenes Hotel. Wir waren zum erstem Mal dort. Zentrale Lage, zu Fuß ist Side in einer halben Stunde zu erreichen. Sehr schöne große, klimatisierte und saubere Appartements. Freundliches, leider sehr überlastetet Personal, aufgrund der Auslastung des Hotels in diesem Jahr sind die Mitarbeiter...


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Etwas anders als gewohnt...”

    Seit Jahren finden wir im Sirma Ruhe und Erholung. Ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels ist für uns die direkte Strandlage und der feinsandige Strand, bis weit ins Meer hinein. Hinzu kommt die perfekte Organisation vom "Strandboy" Hikmet der dafür sorgt, dass man seinen festen Liegenplatz über...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Anlage mit freundlichen Personal. ”

    Es passt eigentlich alles perfekt zusammen. Hotel und Appartements im grünen Garten. Es harmoniert alles gut zusammen. Die ganze Anlage gefällt uns jedes Jahr aufs Neue. Wir waren schon zum 13. Mal da und kommen immer wieder.


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächstes Jahr wieder. :-))”

    Das Hotel liegt fast direkt am Meer. Es ist sehr gemütlich, ruhig und familiär. Perfekt zum Erholen und Seele baumeln lassen. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Besonders die Männer und Frauen, die an der Rezption arbeiten. Cihan war der hilfsbereiteste.


  • Kristin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich, dadurch auch ruhig.Es ist nicht das Neueste, aber sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich .


  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur perfekt! Besser geht nicht!”

    Für jeden einfach nur zu empfehlen!!! Die Hotellage ist perfekt, dass Personal ist top. Sehr freundlich, immer ein lächeln auf den Lippen und nach nur einem Tag kennen Sie schon den Getränke wunsch! Der Stranabschnitt ist nicht besser mit dem Wort zu beschreiben "Perfekt" ! Das ganze wurde Abends mit...


  • Susi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir lieben "unser" Sirma”

    Das Hotel und die Apartments liegen am feinsandigen, flach abfallenden Strand. Vom Flughafen fährt man ca. eine Stunde. In der Lobby ist Welan unsonst. In den Zimmern und im den Apartments ist es kostenpflichtig. Kleine Geschäfte und eine Apotheke sind gleich oberhalb des Hotels. Vom Restaurant aus hat...


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gerne ins Sirma”

    Kleines aber feines Strandhotel mit vielen deutschsprachigen Stammgästen. Auch im Krisenjahr hat sich das gesamte Hotelteam stets bemüht, uns Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Herzlichen Dank dafür! Wenn es die politische Lage nächstes Jahr erlaubt, kommen wir gerne wieder, zum...


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier sind sie mehr als nur eine Hotelzimmernummer”

    Unser erster Urlaub zu zweıt. Da es ın dıe Türkeı gıng waren wır erst sehr skeptısch durch dıe ganze Vorgeschıchte ım Land ( Putschversuch und co). Dıes wurde jeddoch nıcht bestaetıgt. Das Personal ıst sehr freundlıch. ımmer eın lachen ım Gesıcht. Das Essen ıst überragend und der Strand lıegt dırekt...


  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wıederholungsbedarf! Mehr Leıstung geht nıcht!”

    Ich war genau 11 Tage mıt meıner Partnerın ın dem Hotel. Wır waren vor dreı Jahren schoneınmal da und dort waren wır auch schon sehr zufrıeden. Aus dıesme Grund haben wır uns auch dıeses mal wıeder für das gleıche Hotel entschıeden. Eınfach nur Top . Super. Das Essen ıst sehr sehr lecker. dass Personal...