"Hallo! Ja, es stimmt, dass in der neuen Saison Fevzi, ein Hotelmanager mit muttersprachlichem Deutschniveau, zu unserem Team gestoßen ist. Unsere Gäste können ihn sowohl vorab als auch während ihres Aufenthalts über WhatsApp erreichen, falls sie Anregungen, Wünsche oder Probleme haben. Fevzi steht gerne zur Verfügung, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten."
Gerüchten zufolge ist in der neuen Saison ein Hotelmanager mit muttersprachlichem Deutschniveau hinzugekommen. Stimmt das?
Es gab Gerüchte dass Sie Neuerungen für die Saison 2025 planen? Wo & wie können wir über die Entwicklung dieser Sanierungsarbeiten informiert werden?
"Hallo Sabrina! Ja, es gibt tatsächlich einige Neuerungen für die Saison 2025. Wir planen verschiedene Verbesserungen und Sanierungsarbeiten, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Um über die Entwicklungen und Fortschritte der Sanierungsarbeiten informiert zu werden, können Sie sich direkt an unser Hotelteam wenden. Wir werden auch regelmäßig Updates auf unserer Website sowie über unsere sozialen Medienund per WhatsApp teilen, damit unsere Gäste immer auf dem neuesten Stand sind."
Hallo, sind die Cocktails kostenpflichtig?
''Elena, die cocktails sind kostenlos'' „Helmut, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Cocktails nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir werden dies mit unserem Bar-Team besprechen, um sicherzustellen, dass die Qualität der Cocktails in Zukunft besser entspricht. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.“
Hallo,
haben alle Zimmer einen Balkon ? Oder muss ich extra Balkon /Terrasse einklicken bei der Buchung ?
Danke im voraus
„Hallo Oleg! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle unsere Hotelzimmer verfügen über einen Balkon, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dies extra anzuklicken. Jedes Zimmer bietet Ihnen einen schönen Platz zum Entspannen im Freien. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!“ info@sirmahotels.com
Hallöchen,haben die EZ einen Balkon,lieben Dank für die Info
„Hallo Doris! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle unsere Hotelzimmer verfügen über einen Balkon, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dies extra anzuklicken. Jedes Zimmer bietet Ihnen einen schönen Platz zum Entspannen im Freien. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!“ info@sirmahotels.com
Hallo,
Strandhandtücher gibt es wohl zur Extra-Gebühr.
Wie hoch ist die Gebühr pro Tag und Person?
Wie oft kann man die Strandtücher wechseln?
Hallo, die Strandhandtücher kosten pro Tag 1€ und der Safe kostet 2€ täglich. Finde das ist vollkommen in Ordnung. LG Leyla
Hallo stimmt es das WLAN bezahlt werden muß, waren vor vielen Jahren schonmal da ,da war es noch kostenlos
„Hallo Manuela und vielen Dank für Ihre Anfrage! In der Vergangenheit war WLAN kostenlos, aber aktuell ist es in der Lobby kostenfrei und in allen anderen Bereichen des Hotels kostenpflichtig. Wir empfehlen, sich bei Ihrer Ankunft an der Rezeption über die genauen Konditionen und Preise zu informieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr Aufenthalt genauso angenehm wird wie beim letzten Mal!“
Hallo, gibt es am Strand bei all inklusive eine Bar?
„Hallo Marco! Ja, am Strand gibt es eine Bar, die auch für All-Inclusive-Gäste zugänglich ist. Dort können Sie Getränke genießen, während Sie den schönen Strand und das Meer erleben. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“
Hallo Miteinander!Funktioniert das W-lan vom Hotel auch am Strand?Lg
"Hallo Thommy! Im neuen Saison 2025 wird das WLAN im Hotel mit mehreren Antennen verstärkt, sodass auch am Strand ein stabiler Empfang gewährleistet ist. Du kannst dich also freuen, auch dort online zu bleiben. 😊"
Hallo, kann man Zimmer mit Meerblick buchen oder werden diese bei freien Kapazitäten angeboten?
Findet Anfang Oktober noch Abendanimation statt?
„Hallo Alexandra! Leider können Zimmer mit Meerblick nicht direkt gebucht werden. Diese Zimmer werden je nach Verfügbarkeit vergeben. Wir empfehlen, dies bei Ihrer Ankunft oder bei der Buchung anzufragen, und wir tun unser Bestes, um Ihren Wunsch zu erfüllen, wenn es verfügbar ist. Was die Abendanimation betrifft, so wird diese in der Regel auch Anfang Oktober fortgesetzt, jedoch kann das Programm je nach 2025 Saison variieren. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!“