- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Kategorie "All inclusive", die täglich bis 23:00Uhr gelten soll, wird aufgepasst, dass man nicht zu viel bestellt. Überhaupt ist der "Aufpasser" bei allen Ess- und Trinkgelegenheiten präsent und übt offensichtlich gehörigen Druck auf die ihm untergeordneten Bediensteten aus. Die Uhr hinter der im Freien befindlichen Getränketheke ist um ca. 5 Minuten vorgestellt und wird gern zitiert, wenn man kurz vor Toresschluss noch etwas holen will, weil der Bediener zwar um 22:20 Uhr noch eine Bestellung aufgenommen hatte, sich dann aber nicht mehr blicken ließ. Sehr ärgerlich, weil die Prozedur sich fast allabendlich wiederholte. Man bringt die Gäste dazu, sich außerhalb in Gaststätten zu vergnügen. Obwohl eigentlich schon alles bezahlt war!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |