Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Warnung vor dem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Katastrophe! Das einzige was am Hotel gut war waren die Zimmer und die Nähe zum Strand, ansonsten sehr schlechtes und unfreundliches Personal, wenn man nicht türkisch kann ist man dort verloren! Ich war dort mit meinen 2 Kindern 2 J und 1 J und meiner Mutter, wir hatten ein All inklusive Packet, wo ich z.B Getränke holen wollte für uns alle wurde mir gesagt only two obwohl ich für 4 Personen gezahlt habe.Die Kellener schauten ständig in unsere Teller wie viel Essen wir genommen haben, schauten und böse an, brachten beim Mittagessen und Abendessen keine Gertänke,räumten die Tische nicht weg wir saßen teilweise mit schmutzigen Geschirr von den Vorgängern am Tisch. Es wurde nicht einmal Rücksicht genommen dass wir 2 kleine Babies hatten und uns einen Tisch frei halten. Das Essen war fast immer das gleiche nur Freitags hatten sie ein wenig „besseres“ essen. Wir zwei Frauen wurden richtig mies behandelt da wir wahrscheinlich ohne Männer Begleitung waren! Zudem gab es 70% russische Gäste, die überhaupt kein Benehmen hatten das Essen mit den Fingern von Buffet entnahmen das es einem graust überhaupt etwas noch zu essen. Wir haben ein Lunchpaket bestellt für den Tag der Abreise,da wir keine Zeit hatten zu frühstücken, die gaben uns trocknes Brot mit 2 Scheiben Wurst und einer Scheibe Käse, nicht einmal Butter haben die reingegeben geschweige denn und eine Flasche Wasser mitgegeben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große und saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal und einfach nur schrecklich und primitiv!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, aber um in das Zentrum zu kommen muss man zuerst einen riesigen Berg hinaufsteigen um zum Bus zu kommen; oder man bestellt sich ein Taxi das für türkische Verhältnisse überteuert ist für 2,8 km 7€


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1