Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Strand Super, Animation fast nicht vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine sehr schlechte Lage wenn man Shoppen gehen möchte, man muss erst eine sehr steile Straße hinauf und um das Hotel herrum ist eigentlich tote Hose (2 Punkte), aber es hat direkte Strandlage mit einem Hotel eigenem Strandabschnitt.(10 Punkte), Abendprogramm wiederholt sich alle 3 Tage oder findet nicht statt, Zaubershow, Miss oder Mister Wahl, Karaoke, der Fotograf Dadas ist super und diskutiert nicht rum selbst wenn man nur wenig Bilder kauft. Die Vitaminbar ist zwar Kostenpflichtig aber sehr lecker und empfehlenswert. Der Beachboy ist meistens freundlich und sehr hilfsbereit. Ruhiges Hotel, die restlichen Besucher waren wie wir, nach der Badezeit, auf Achse, da von Unterhaltung im Hotel echt keine Spur zu sehen ist, außer an den Karaoke Abenden von 21:30 - 23:00 Uhr. Wer keinen Wert auf Shoppen und Unterhaltung legt, sondern nur gutes Essen und einen schönen Sand Strand sucht, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Einrichtung veraltet und man bekommt nur einen Zimmerschlüssel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, All Inklusive bis 23 Uhr stand ja auch in der Beschreibung, aber als wir bei dem Kellner um 22:54 noch ein paar Gläser bestellt hatten, kam dieser in 23:02 zu uns und teilte uns mit, dass er uns die Gläser nur gegen Bares bringen dürfte. Cola schmeckt wässrig am Strand und im Restaurant, in der Lobby Bar geht's. WLAN in der Lobby kostenlos und gehen Gebühr auf dem ganzen Gelände mit Störungen verfügbar ä.


Service

Küchenchef und Köche sehr nett, Kinderanimateur spricht nur sehr schlecht deutsch und wird schnell unfreundlich wenn man sein Kostenpflichtiges Angebot, wie z.B. T-Shirts bemalen nicht in Anspruch nehmen möchte. Er ist auch Veranstalter bei Karaoke Abenden (meist russisch und türkisch) wo er es unserer Tochter noch nicht mal erlaubt hat einen Song aus die Eiskönigin zu singen, aber andere Kinder dürften. VÄVon den Kellnern sind im Service alle gut aber davon nur die 3 jüngeren (ich glaube Azubis) sehr nett, bei den älteren kommt es einem immer so vor als ob über einen gesprochen wird.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kaum genutzt da zu klein ....


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bianca, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Sırma Hotel Team