- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum ersten mal in der Türkei gewesen und wurden vom Hotel das keine 5 Sterne hat nicht entäuscht . Das renovierte Apartment entsprach voll unseren Erwartungen, ein kleines minus bei der Sauberkeit. Überwiegend deutsche Gäste, wenn mehr älteren Semesters das lag aber auch an der Zeit. All in war soweit gut, wenn auch verwunderlich das keine Getränke mit aufs Zimmer dürfen ?? Lage zum Strand und die Anlage fanden wir toll, besser geht kaum.
Das renovierte Appartement entsprach Dank der Bilder und Bewertungen voll unseren Erwartungen. Einfach gut und schön .
Das Restaurant liegt direkt an der Strandpromenade mit Blick aus mehr, toll ! Jeden Tag für jeden was dabei und einfach und gut. Wer mehr Luxus beim essen braucht ist hier nicht gut aufgehoben.
Besser geht fast nicht, und da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Vor allem Ismet ist eine Parade Figur der Gastfreundschaft und sollten einen Orden dafür bekommen ! Fast alle Sprachen mehr oder weniger gut deutsch oder englisch.
Lage zum Strand ein Traum. Man kann super zu Fuß nach Side in die Altstadt spazieren und findet vor Ort ausreichend Einkaufs und Einkehr Möglichkeiten . Aufgrund der Jahreszeit nicht mehr viel los, also eher was für einen ruhigen Urlaub zu dieser Zeit. Man kann ausreichend Ausflüge buchen oder selber Unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Saison war fast zu Ende und daher kaum noch Animation, aber dafür auch kein Publikum mehr da gewesen. Bei der Lage zum Strand braucht man den eher kleinen Pool nicht. Am Strand ausreichend Liegen und Schirme. Die Auflagen konnten sicher mal erneuert werden, ebenso das Volleyballnetz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |