- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist ein sehr gepflegtes Hotel. Top Lage mit eigenem Strandabschnitt (Sandstrand). Sehr schön angelegte Grünanlage aus Orangen, Mandarinen und diversen anderen Bäumen bestehend.
Es wird täglich gereinigt und alles was man braucht ist auch vorhanden. Schönes Badezimmer mit Dusche. Fön, Kühlschrank , Fernseher und extrem bequeme Betten.
Gute Gastronomie aber in der Wintersaison sehr begrenzte Auswahl. Dafür wird aber auf die extra Wünsche eingegangen.
Einfach Top Service
Die Fahrr dauert ca. 1,5 Stunden. In der Nähe sind sehr schöne Ausflugsziele. Die Strandpromenade führt geradewegs in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist nicht die Auswahl vorhanden Verständlich halt in der Wintersaison aber zum runterkommen und entspannen ist es genau richtig. Besonders die Sauna mit einer schönen Massage sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |