Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hauptgebäude siebenstöckig mit Zimmern; liegt nicht gut; Garten mit geräumigen Apartments mit zwei Balkonen, zweckmäßig eingerichtet. Halbpension, morgens und abends Buffet. Täglich Zimmerservice Kinderanimation schlecht, nur abends gut. Sehr gut für ruhigen Urlaub. Keine Partys. Entsprechend gelassenes Publikum. Viele Kinder da. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Nix tolles, bisschen sehr alte Schränke, dafür zwei Balkone an den Apartments, schön geräumig. Das Hauptgebäude liegt sehr weit hinten, nicht schön mit kleinen Kindern. Aber da sind sowieso nur die DZ drin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut! Büffet, immer landestypische und europäische Angebote. Fast alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Keine Angaben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wirklich fabelhaften Strand; sehr gut geeignet für Kinder, trotzdem nicht zu flach für Erwachsene, viel Platz trotz vieler Liegen. Nach Side wenige Minuten mit Kleinbus oder zwei Kilometer am Strand. Direkt vor dem Hotel kleine Einkaufstraße. Ansonsten ist die Umgebung trostlos und verbaut wie die ganze Küste zwischen Antalya und Side. Viiiiiel schöner ist es in den Bergen, aber da muss man ein ganzes Stück fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist langweilig, nur ein viereckiges Becken und ein kleines, 50 cm tiefes Kinderbecken. Dafür entschädigt ja der Strand. Dort gibt es genügend Liegen, umsonst, nur die Auflagne kosten. Kinderspielplatz ganz nett. Viel Platz im Garten und Restaurantbereich zum Rumtoben für die Kids. Sehr schön: Man sitzt beim Essen auf überdachter Terrasse, nicht drinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:36-40
    Bewertungen:1