Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Einmal Sirma und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es kann so gut wie keiner Deutsch, an der Rezeption muss man mit dem Googleübersetzer reden. Essen ist eine Katastrophe und die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Das Hotel hat keine Klimaanlage, ausser im Zimmer. Das Personal ist freundlich. Die Strandbar und der dortige Aussenbereich sind sehr ungepflegt. Es ist einfach rundum langweilig, wer natürlich absolute Ruhe braucht, bitteschön. Es gab dort kaum deutsche Urlauber. Wir wurden erst am Abend abgeholt, und sollten ins am Pool duschen und umziehen, weil wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen mussten. Es wird keine Umkleide zur Verfügung gestellt, wir durften uns dann nach langem zögern im Kofferräumchen umziehen. Dieses Hotel sieht uns nie mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, wenn denn dann die Putzfrau trotz Trinkgeld mal das Bad und die Toilette reinigen würde. Einen Abend hatten wir nasse Handtücher zum abtrocknen bekommen. Und anstatt das Bett neu zu beziehen, wurde es einfach umgedreht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich täglich das gleiche Essen, es ist Geschmackssache


    Service
  • Gut
  • Das das Personal kaum Deutsch versteht, hapert es mit den Wünschen sehr. Trotzdem sind sie sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Stunde 15 Minuten. Der Ort bietet viele Geschäfte, wo man den Abend gut verbringen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gar keine Im Hotel gibt es ein Massagesalon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings müssen wir den grössten Teil ihrer Kritik zurück weisen! Sehr wohl gibt es deutschsprachiges Personal in unserem Hotel. Ja unsere Handtücher werden nicht taeglich gewechselt sondern nur die, die auf den Boden gelegt werden, wie es auch in ganz Europa üblich ist. Im ganzen Hotel gibt es Klimaanlagen wie Lobby, Restaurant anscheinend haben sie es übersehen! Sie haben fünf Tage unser Hotel gebucht und wollten den letzten Tag bis zum Abend das Zimmer belegen wobei wir Ihnen nicht behilflich sein konnten weil wir ausgegebucht waren und weil wir gewaehleisten müssen das die naechsten Gaeste püktlich İhre Check Zeit wahrnehmen können! Am letzten Tag haben sie versucht noch irgendwie beim Hotelmanager das Zimmer zu ergattern mit den worten (In Agypten geht das aber immer). Aber als Geschenck des Hauses haben sie den ganzen Tag zusaetzlich Essen und trinken wie die ganze Anlage genutzt. Wir haben Ihnen auch unser neu angebautes Umkleidezimmer/ Dusche angeboten was sich neben dem Pool befindet. Was auch sehr traurig ist, das sie nicht einmal wegen den genannten angeblichen Maengeln zur Rezeption gekommen sind stattdessen meinen eine Negative Bewertung zu schreiben! Was unsere gute Leistung und Mühe sehr in der hintergrund draengt. Leider veröffentlicht HolidayCheck immer sofort die Negativen Bewertungen und die Positiven Bewertungen werden haeufig verspaetet oder garnicht veröffentlicht! Ihr Sirma Hotel Team HOTELMANAGEMENT