phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (51-55)
Verreist als Freundeim April 2018für 2 Wochen

Dringender Handlungsbedarf!

2,0/6
Es wird alles noch schöner und besser wie es war????? Wie bitte??? Eine absolut unrealistische Bewertung,-
waren die Herrschaften woanders untergebracht oder ist die Wahrnehmung eine ganz andere????
Der Juniorchef hatte leider nicht den Mumm um sich den Kritiken der Gäste zu stellen und schickte stattdessen immer seine "Manager" zu den Gesprächen ( klar, ist ja auch viel einfacher)
Und wenn man ehrlich kritisiert , wird man auf die " Blacklist " des Hotels gesetzt.....
Es wird sich alles schön geredet und es ist dringend Handlungsbedarf gefragt!!!
Man hatte nicht das Gefühl, dass man willkommen war !!!

Lage & Umgebung5,0
Alles schnell und gut erreichbar. Ca 1 Std Transfer Der Weg zur Hauptstraße ist ziemlich steil, aber wenn man ein bisschen beweglich ist, dann geht's .

Zimmer2,0
DZ im Haupthaus ganz gut ausgestattet, jedoch verwohnt und in die Jahre gekommen. Da im Haupthaus gekocht wird, stinkt es bestialisch in den Zimmern.
Von Morgens bis Abends...eine Zumutung.

Service5,0
Der Lichtblick des Hauses sind definitiv die Kellnerinnen und Kellner!! Ein Dankeschön an dieser Stelle. Leider sind von den Besten ein paar gegangen worden... sehr schade...

Gastronomie1,0
Leider muss ich hier einen Stern vergeben... ansonsten hätte ich weniger als Null angegeben. Der Küchenchef und sein Vertreter sind nicht in der Lage, die Küche zu führen...... den ganzen Tag Rauchen, Handy zocken, Tee trinken und nichts tun..... Wir haben altes, aufgetautes, weit über die Zeit abgelaufenes und schimmeliges Brot bekommen. Keine Salatsoßen, Tomaten mit faulen Stellen, täglich kaltes Essen und immer das gleiche fade Zeug ( Hähnchen, Makrele, Frikadelle) , allgemein qualitativ minderwertige Lebensmittel und gepanschte Getränke. Einfach unterirdisch ( kein Wunder das Durchfall und Bauchschmerzen nicht lange auf sich warten ließ.

Sport & Unterhaltung1,0
Pool ist sehr klein. Animation???? Keiner da....

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich