Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Buchen Sie keine Appartments!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Appartement gebucht, was völlig heruntergekommen war. Es hatte einen sehr schlechten modrigen Geruch. Das Badezimmer war sehr klein und um in die Dusche zu kommen, müsste mann über die Toilette steigen. Wir haben dann das Appartement gewechselt, was dann wesentlich besser war. Wir hatten dennoch an 5 Tagen kein warmes Wasser, da bei schlechtem Wetter die Kollektoren auf dem Dach für die Wassererwärmung nicht ausreichten. Mann musste wohl oder übel kalt duschen. Man hat uns erklärt, das die Sonne das Wasser in den Appartments erhitzt. Wenn die Sonne nicht schien, gab es auch kein warmes Wasser. Das e i n z i g e Speiserestaurant des Hotels hatte nur eine Halbüberdachung und liegt in einem Nebengebäude in Strandnähe. Die restliche Fläche hat man mit Markisen und Sonnenschirme zu schützen versucht. Bei Regen war das Restaurant auf dem Fußboden überflutet und kaum nutzbar. Ein Restaurant im Haupthaus gab es nicht. Die Strandbar war ein offener bereich, was man bei schlechten Wetter nicht benutzen konnte. Als ersatz gab es die Räumlich keine Lobbibar, die bei schlechtem Wetter übervölkert war. Das Essen war abwechselungsreich und gut. Die Kellner waren hilfsbereit und nett. Der Strand war auch sehr schön. Der Garten der Appartmetanlage war sehr schön. Nach den Aussagen anderer Gäste sollen die Zimmer im Hauphaus sehr gut sein. Aber leider konnten wir wegen vollbelegung keines bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1