Alle Bewertungen anzeigen
Marcel & Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber einfach zuweit weg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Manche sagen es ist mint, manche meinen es ist grün -> es ist auf jeden fall eine gewöhnungsbedürftige Farbe. Die Hotelanlage ist nett und sauber. Das Hotel ist frisch renoviert und modern eingerichtet. Die Gäste im Hotel sind aus Deutschland, Russland und Polen. Aber mehr Deutsche. Die Straßen die zum Hotel führen sind sehr kaputt und voller Schlaglöcher. Bei den Taxis immer handeln, nie nach Taxometer fahren und nicht mehr als 10 lv (5€) bezahlen. Ein Ausflug lohnt sich nur um Sehenswürdigkeiten zu besuchen, aber nicht zum shoppen. Da es die gleichen Sachen auch am Goldstrand zu kaufen gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Die Getränke in der Minibar waren alle abgelaufen (aber viele Lebensmittel in den Geschäften auch!!!). Balkon und Meerblick waren vorhanden und ok. Die Zimmer sind jedoch etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war nicht so berauschend! Das Frühstück war einfach ganz, ganz übel und das Abendessen war ok. Man sollte sich lieber was am Strand kaufen (morgens so wohl auch abends). Am Goldstrand gibt es ganz viele gute Restaurants und Fressbuden. Diese sind im übrigen sehr günstig. Es gibt etwas weiter am Goldstrand ein altes Piratenschiff auf dem man ganz nett "an Deck" (auf Holztellern, Kellner in Piratenkostüm...) speisen kann. Leider machen fast alle Lokalitäten schon um 23-24 Uhr zu. Es gibt mehrere Discos und Kneipen. Die Discos haben manchmal Themenabende (wie Ladysnight...) welche sich sehr oft wiederholen. Den ganzen Abend lang werden am Strand Flyer verteilt, mit denen man sich einen kleinen Überblick über den Abend verschaffen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption und im Speisesaal sprechen alle deutsch. Die Kofferboys und Putzfrauen nicht (muss aber auch nicht). Das Personal ist eigentlich sehr nett und bemüht. Den ganzen Tag über laufen Putzfrauen durchs Hotel -> es wird also niemals schmutzig. Auch wenn man erst etwas später aus dem Zimmer geht, wird dies noch geputzt. Allerdings: Je später man aus dem Zimmer geht umso weniger wird gemacht. Die Betten wurden leider etwas, wir nennen es mal, "schlampig" gemacht. Ist aber auch kein Beinbruch. Am Hotel und am Strand werden übrigens Massagen angeboten(20 lv =10 € / 60min). ´Wir empfehlen die Ganzkörpermassage im Hotel. Das Hotel hat noch einen billigen Friseur und eine Art Beautysalon. Dies haben wir aber nicht ausprobiert. Die Neckermannfrau war sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ca. 5 min. vom Strand entfernt. Dieser Strand ist aber nicht sehr schön und es riecht wegen den Schwefelquellen etwas nach faulen Eiern. Die Fressbuden dort machen ziemlich früh zu und es ist um den Strand herum sehr dreckig. Wir empfehlen auf jeden Fall zum Goldstrand zu fahren. Dort ist es schöner, besser, sauberer und lohnenswerter. Das Hotel bieten einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Goldstrand an. Dieser fährt morgens 3x hin und nachmittags 3x zurück. Man kann auch für (0,50 lv = 25 cent) mit dem normalen Linienbus fahren. Die Haltestelle ist 5 min. von Hotel entfernt. Nach 22.00 Uhr muss man allerdings mit dem Taxi fahren. Die Liegen und Schirme am Strand sind gegen Gebühr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibts die üblichen Sachen. Bananaboot, Trettboot, Jetski.... Der Pool am Hotel ist klein aber fein. Es ist immer ruhig und man findet immer eine freie Liege. Die Liegen sind aber sehr,sehr unbequem und hart. Die Liegen sind ohne Gebühr. Die Poolbar ist ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel & Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1