Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder ”

    Das Hotel ist nicht in der Lage das Angebot von Halbpension zu erfüllen Frühstück von 8 -10 Uhr um9.30 ist das Büfett leer nach mehrmaligen nachfragen passiert nichts die Angestellten stehen lieber rum und spielen mit ihrem Handy!!!Kaffeetassen werden nicht abgewaschen dafür stehen dann wegwerfbecher...


  • Rico Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Familien unzumutbar”

    Wir sind gerade aktuell in diesem Hotel(10.08-17.08.16).Der erste eindruck war eigentlich recht positiv. Niedliches kleines gepflegtes Hotel. Zimmer war relativ neu gemacht und sauber. Doch nach dem ersten tagen lies der positive eindruch rasch nach. Zum ersten gab es wenig (1) deutschsprachige angestellte...


  • Melina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel war dem Preis/Leistungsverhältnisangemessen”

    Mehr als Enttäuschend war die Sauberkeit des Hotels. Auf Hygiene war dort kein Verlass. Das Personal und das Essen waren jedoch recht zufrieden stellend.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön, komfortabel,weit ab,schlechte warme Küche”

    Kleines, hübsches Hotel, nettes Personal,weit vom Schuss und das warme Essen (Resteverwertung) - War nicht besonders. .


  • Alexander Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz ok für 3 Sterne”

    Mit einem 3 Sterne Hotel darf man kein Luxus erwarten. Das Personal war freundlich. Das Essen könnte besser sein. Das Hotel punktet mit der nähe des Strandes. Auch zum Goldstrand ist es ca. 15 - 20min Fußweg entfernt. Die Bushaltestelle nach Varna (Innenstadt) ist auch nicht weit entfernt.


  • Raphael Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhiges Hotel, weiter weg von der Partymeile”

    Hotel an sich in Ordnung, ruhigere Lage, für Jugendliche die zum Goldstrand wollen zu weit weg vom Geschehen (ca 1h Fußweg).


  • Jacky Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „An junge partygeile, bitte lesen!”

    ES WAR FURCHTBAR!!! Wir waren zwei Mädels (19) und das Hotel hat definitiv keine 3sterne verdient.. das essen war einfach nur wiederlich.. es gab jeden Tag das gleiche zu essen.. mittags Kartoffeln und Reis und abends gab es das gleich aufgewärmt nur mit etwas Petersilie verziert das es "besser" aussieht....


  • Anna Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyleute nicht zu empfehlen”

    Ich war 4 Wochen in Bulgarien und habe eher nach einem günstigen Hotel gesucht. Naja, gesucht und gefunden!Das Hotel war ok, für ein Einzelzimmer war es sehr groß und ausreichend. Das Badezimmer reicht ebenfalls für eine Person. Mahlzeiten gab es in Form eines Buffets, welches der bulgarischen Kultur...


  • Angelika Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit neuem Servicepersonal ins nächste Jahr”

    kleines ruhig gelegenes hotel mit all inklusive verpflegung und überwiegend bulgarischen russischen und polnischen gästen


  • Jörg Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist ok Service und Küche sind talentfrei ”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen und ruhig.Einige Restaurants in der Nähe. Das Essen im Hotel ist sehr gewöhnungsbedürftig.Keine Auswahl.Schlechter Service.Die Zimmer sind klein aber ok.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Silver

Beliebte Hotels in Goldstrand