- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist modern, sauber, mit gepflegter Außenanlage. Soweit, so gut... Service und Organisation lassen allerdings zu wünschen übrig: So muss man zeitweise hinter sauberen Hand-/Duschtüchern "hinterherlaufen" oder sich Toilettenpapier "organisieren". Das Essen war eher einfach und teilweise lieblos angerichtet. Zum Frühstück gab es jeden Morgen das Gleiche, pappiges Weißbrot, Pflaumen aus der Konserve, aufgeschnittene, bräunliche Äpfel uns durcheinander geschmissene Spiegeleier. Der Charakter des Bufetts erinnert an eine Kantinenausgabe. Da das Bufett nur von einer Seite zugänglich ist, bildet sich schnell eine Warteschlange bis zur Rezeption. Am Kaffeeautomaten ist ebenfalls Stau angesagt. Das Abendessen war eintönig, stets lauwarm bis kalt. Matschige Kartoffeln, Pommes und Fleisch....wenig Gemüse und Obst. Die Bedienung an der Poolbar empfand die Gäste wohl eher als Zumutung denn als willkommene Touristen. Die Promenade am Goldstrand ist etwas für Leute, die auf die Mischung "Las Vegas für Arme" bzw. Bremer Freimarkt stehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |