Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert. (Quelle: Hotel, Juni 2015)
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Zentrum gelegen, aber die Fenster sind gut abgedichtet, es ist nicht laut. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut, zwar immer das gleiche zu essen, aber das war ok. Das Abendessen war eine Zumutung, die Gerichte waren höchstens lauwarm und es war alles lieblos hingeworfen und geschmeckt hat es gar nicht. Das gesamt Hotel - auch die Zimmer - sind absolut dreckig und ecklig. Es waren fast ausschliesslich Arabische Nationalitäten in dem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, jeder Cent, den man für dieses Hotel ausgibt, ist zuviel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse des Zimmers war ok, aber die Möbel sind teilweise defekt, die Spiegel total verdreckt, Balkon superdreckig, die Mülleimer werden nicht geleert, das Badezimmer nur ecklig. Wir haben morgens Toilettenpapier versteckt, so dass wir noch 1 Rolle bekamen, damit wird sehr sparsam umgegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal, der nicht sauber ist. Die Speisen sind eigentlich immer gleich, nur das Fleisch wechselt täglich. Auf den Tischen standen Menagerien, die man nicht anfassen konnte, da man sonst an dem vorhandenen Fett darauf kleben geblieben ist. Hygiene ist wohl in disem Hotel nicht bekannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist durchweg sehr unfreundlich. Wir kamen uns vor, als würden wir stören. Zum Abendessen bekommt man nichts zu trinken, es wird auch nicht nachgefragt und wenn man Glück, ist man mit dem Essen fertig, bevor die Teller abgeräumt werden. Deutsch spricht keiner im Hotel. Die Zimmer kann man nicht beschreiben, wo überall der Dreck ist. die Zimmer sind nur dreckig, das Badezimmer ecklig und die Reinigung findet nicht statt, wir haben von anderen Gästen noch vergessene Dinge in den Schubladen gefunden und ganz viel Haare im Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuss ist man in ca. 5 Minuten am Strand, der sehr sauber ist. Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten hat man direkt vor der Tür des Hotels. Zur Linienbus-Station sind es auch nur 5 Minuten, so dass man die Ausflugsmöglichkeiten gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool des Hotels ist sauber und die Liegen und Schirme sind kostenlos nutzbar. Die Pool-Bar kann gespart werden, weil dort niemand war. Animation gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1