Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert. (Quelle: Hotel, Juni 2015)
Hotel Shipka
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin inzwischen das dritte Jahr in Folge Gast im Hotel Shipka und verbringe dort meinen alljährlichen Sommerurlaub. Bisher war ich mit dem Preis/Leistungsangebot zufrieden, bis heute...!! Der Umgang mit den Hotelgästen ist einfach eine bodenlose Frechheit und hat meiner Meinung nach nix mit Service, sondern mit krimineller Abzocke zu tun. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte den ganzen Urlaub an meinem Zimmer ein Schild hängen, dass ich "nicht gestört" werden möchte. Am letzten Tag bekam ich dann die Aufforderung, dass ich für 1 Handtuch und 1 Bettbezug Strafe zahlen solle (38lv) = 20€, weil die Putzfrau angeblich Verunreinigungen festgestellt hatte! 1.) einer Reinigung bzw. Kontrolle meines Zimmers hatte ich nie zugestimmt 2.) ich forderte das Personal auf, eine Abnahme meines Zimmers durchzuführen, weil ich es in einem 1A Zustand hinterlassen hatte --> daraufhin wies man mich zurück, sagte mir, dass dafür keine Zeit wäre und legte mir auf einmal 2 verunreinigte Handtücher beim Check-out auf den Tisch. Hierbei handelte es sich zum 1. nicht um meine Handtücher 2. waren es jetzt auf einmal 2 Handtücher und nicht der Bettbezug. Ich musste die 38 lv bezahlen, weil ich sonst nicht meinen Pass bekommen hätte. Nächstes Jahr werde ich mir ein anderes Hotel am Goldstrand suchen, diese Art und Weise den Gästen zusätzliche Gebühren in Rechnung zu stellen, kann ich so nicht hinnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1