- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel und sehr sauber. Alle Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit. Sehr schöne Lage an einer schönen Bucht. Die Verständigung funktioniere in Englisch, Deutsch hervorragend. Eben ein klasse Hotel mit tollem Service von allen Mitarbeitern.
Die Zimmer sind gut und sauber aber etwas klein. Aber wir waren eh nur zum schlafen dort. Ein nettes Extra was wir uns gewünscht hätten wäre ein Wasserkocher. Die Betten waren bequem. Der Balkon hat zum stehen und gucken und Handtücher aufhängen gereicht .
Das Essen ist Spitze. Klasse Vorspeisenbuffet, tolles Zwischengericht ( wählbar zwischen 3 Gerichten ). Hauptgang top( 3 Gerichte ) und dann das Dessert Buffet mit allem was machen gerne ist. Kuchen,Obst usw. Einfach Spitze.
Ohne Worte, einfach absolute Klasse.
Sehr schöne Lage zentral 200m von Strand,n der Nähe gibt es viele Pizzerien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was etwas fehlt ist ein klein wenig mehr für die Kinder am Kinderpool zb eine kleine Wasserfontäne oder Minirutsche etc. Oder ein kleiner Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akil |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |