Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert. (Quelle: Hotel, Juni 2015)
Geeignet für den Partyurlaub, ABER...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche in einem etwas größeren Zimmer mit Zustellbett in der 5. Etage. Das Zimmer war für unsere Zwecke gut geeignet und war relativ sauber. Die Sportbar vor dem Shipka ist günstig und lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren okay und relativ Sauber. Auf dem Balkon hatten wir ein Schwalbennest und sogar einen Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es leider wenig gutes zu berichten. 1. Die Gläser waren selten sauber (Mundabdrücke oder sogar Lippenstift) 2. Das Essen ist eher weniger Abwechslungsreich und es gibt dann nur 2-3 Dinge die man essen KANN. 3. An der Poolbar ist es leider nur erlaubt 1 Getränk zu bestellen. Auch wenn die Freunde 2 Meter von dieser entfernt sitzen und das All-Inc. Band zeigen. Es entsteht dann eine Schlange an der man waren muss und das nervt wenn man etwas trinken möchte. Die Bar wird dann um Punkt 22:30 geschlossen und es gibt keine weiteren Getränke mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist i.O. jedoch versuchen die Angestellten bei der Abreise 20 Lev. für "dreckige" Handtücher zu kassieren. Wenn man die 20 Lev zahlt darf man die "dreckigen" Handtücher nicht mit nach Hause nehmen. Dort einfach hart bleiben und sie mit der Hand auswachsen.. Dreckig bedeutet für die Angestellten, wenn Fußabdrücke vom Strand-Hotel-Weg (in Fliptlops) im Fußabtreter sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, da man direkt an der Partystraße (wovon man Nachts/Abends nichts hört) ist und zum Strand auch nur 5 min gehen muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wird um 18 Uhr geschlossen. Dann ist das Baden verboten weil Chemikalien verteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:3