Hotel Severin Sea Lodge

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Sonja (41-45)
Verreist als Familieim März 2020für 1-3 Tage

Wunderbarer Start inmitten herzlicher Menschen!

Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Severin Sea Lodge. Wir haben sehr viel recherchiert, welche Unterkunft sich mit Schulkind eignet und sind durch mehrfache Empfehlung hier gelandet.
Ein wunderschöner Garten, eine sehr inividuelle afrikanische Gestaltung und das herzliche Personal hat uns vollends begeistert! Wer nachhaltige Unterkünfte bevorzugt ist hier goldrichtig. Wasser wird gefiltert und zum Gartenbewässerung benutzt, Uniformen & Möbel werden auf dem Gelände hergestellt und die Lodge bildet aus. Ein Hingucker ist das Seafood-Restaurant - es war ein Schiffswrack und hat nun eine neue Verwendung gefunden. Auch die Schaukel-Bar ist sehr individuell.

Das Hotel liegt am Strand östlich von Mombasa. Wir hatten einen Privat-Transfer vom Flughafen Mombasa gebucht. Die Fahrtzeit beträgt eine gute halbe Stunde am Abend. (Ankunft war 20:10 mit Condor)

Wir hatten einen Comfort Class Bungalow und würden diesen wieder nehmen. Afrikanische Möbel und ein Natursteinbad haben genau unserem persönlichen Geschmack entsprochen.

Die Menschen sind sehr sehr herzlich und aufmerksam!
Besonders begeistert hat uns, dass wir trotz später Ankunft ein richtiges Essen bekommen haben. Wir konnten zwischen gegrilltem Fisch oder Hühnchen wählen, dazu gab es Pommes frites und knackiges Gemüse. Einfach & sehr lecker - nach einem Langstreckenflug haben wir das als sehr schön und echte Kundenorientierung empfunden.

Wir hatten HP. Falls man doch nur Frühstück bucht unbedingt beim kenianischen Abend in der Lodge bleiben.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Haller Park. Aus dem ehemaligen Steinbruch ist ein Wildgehege gemacht worden.

Dauer:1-3 Tage im März 2020
Vorname:Sonja
Liebe Sonja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wie schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns am Bamburi Beach gefallen hat. Ihr Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier in Kenia begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr
Team Severin