- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Sandstrand, punktet mit 2 Pools, einem tollen Palmengarten sowie 1A Service. Wir hatten ein Karibu-Class-bungalow gebucht. Die Ausstattung ist zwar einfach und schon etwas älter, das Badezimmer könnte renoviert werden, aber es war alles makellos sauber und funktionierte einwandfrei. Wer mehr Luxus sucht muss definitiv eine der höheren Klassen buchen. Das Hotel verfügt über einen tollen Palmengarten, in dem sich die Liegen schön verteilen und jeder genügend Platz um sich herum hat. Die Liegen sowie die Auflagen sind zwar ebenfalls schon etwas älter, aber tun ihren Dienst und waren nicht beschädigt. Die beiden Pools werden jeden Tag gereinigt und sind in gutem, gepflegten Zustand. Die Animation ist zwar da, aber sehr unauffällig und überhaupt nicht aufdringlich. Wer nicht möchte muss sich auch nicht bedrängen lassen. Am Strand warten die Verkäufer auf jeden Besucher um ihre Ausflüge oder anderen Schnickschnack anzubieten. Bleibt man allerdings stur und sagt klar dass man nichts möchte lassen Sie einen auch in Ruhe. Das Meer war zum Reisezeitpunkt angenehm warm und lud zum Baden ein. Manch einen könnte das viele Seegras stören das im Wasser schwimmt, für uns war das kein Problem. Badeschuhe werden nicht benötigt. In unserer Halbpension war das Frühstück, eine "Teatime" (Kaffee/Tee sowie Gebäck und Mini-Sandwiches) sowie das Abendessen inbegriffen. Vor allem das Abendessen punktete mit einer rießen Auswahl, frischen Speisen und auch hier einem hervorragenden Service, aber auch das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl. Die Getränkepreise sind in Ordnung und nicht überteuert. An der Safari Bar besteht die Möglichkeit sich für den Hunger zwischendurch einige Snacks, Burger oder Pizza zu bestellen. Auch hier war das Essen qualitativ sehr gut und lecker. Auch die Preise sind völlig in Ordnung (Bsp. 1 großer Teller Pommes für 400KSH). Der Fitnessbereich ist eher klein gehalten und bietet eine kleine Auswahl an Geräten zum trainieren. Wer ein vollwertiges Fitnessstudio erwartet wird dies nicht finden. Die Massagen sind allerdings sehr gut und preislich auch in Ordnung. Das Hotel bietet sich als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge an. Im Hoteleigenen Reisebüro wird so Einiges angeboten. Wir waren mit allen unseren gebuchten Touren (2 Safaris, 1 Tagesausflug) sehr zufrieden. Es wird in kleinen Gruppen gereist und man fühlt sich nicht als Massentourist. Bitte keine Ausflüge am Strand buchen! Zu guter Letzt nochmal ein rießen Lob für den wirklich tollen Service! Egal ob Poolboy, Gärtner, Kellner oder Rezeption, ausnahmslos alle Angestellten waren super nett, begrüßen jeden Gast Sofort mit einem herzlichen "Jambo" und versuchen jeden Wunsch wahr zu machen. Auch als wir auf einem Ausflug etwas vergessen hatten wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt und es uns problemlos zurück gebracht. Insgesamt würden wir das Severin ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Sehr saubere und gepflegte Ausstattung. Zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen, daher eine Sonne Abzug.
Große Auswahl an frischen Gerichten, Wechsel zwischen Buffet und A la Carte. Wir hatten in 12 Tagen Aufenthalt keine Wiederholung der Speisekarte.
Herausragender Service, ausnahmslos freundliche Mitarbeiter.
Direkt am feinsandigen Strand, in der direkten Umgebung findet sich allerdings nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, Wasserrutsche und Wirlpool. Unaufdringliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit am Bamburi Beach genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können! Herzlichst, Ihr James Boho Guest Relations Manager