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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Severin sea lodge
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne gewachsne Anlage.Pools,Liegen und Auflagen in Ordnung.Cocktails 5-6 Euro,geschmacklich haben uns die Cocktail nicht geschmeckt(Cocktail mit Kokonuss zuteuer und schmeckt nicht.)Büffet nicht doll.Menü Prima.Bei Reklamationen 7X kein Duschgel und Shampo bekamm ich nur ein Jaja.Und was ein Jaja bedeutet.weis man Ja.Wurde von mit Reisenden versorgt.Zimmer 208 nicht zu empfehlen.Bitte schnellstens renovieren nicht nur Farbe sondern Bad und Kleiderschrank.Zimmer147 sehr gut.Safaris habe ich im Hotel und am Strand Strandboys gebucht.Mein Fazit gebuchte Safaris am Strand sind genauso gut wie im Hotel und hier stimmt preisleistung.Schlechte Safaris können die sich nicht Leisten den sie Leben von empfehlungen der Urlauber.Sehr viele Stammgäste. Wenn ich wieder nach Kenia Reise dann wieder ins Baobab Resort Diani Beach hat mir besser gefallen.Ich empfehle es nicht weiter weil ich schon besseres kennen gelehrt habe,und nicht noch mal hinfahren würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so sehr genießen konnten wie andere Urlaube in Kenia. Natürlich verfügen wir über diverse Zimmerkategorien, je nach Budget unserer Gäste. Die Standardzimmer sind älter, werden aber immer sauber gehalten und befinden sich in guten Zustand. Natürlich sind dagegen unsere Komfortzimmer wie zum Beispiel 147 größer mit Walk-In Duschen, großen Fernsehern, Ventilator und Klimaanlage, außerdem bieten sie den Vorteil eines Doppel- und Einzelbetts in jedem Zimmer. Jeden Tag kommt ein Room Steward zum Zimmer, um dieses zu reinigen und soll normalerweise auch die Duschgels etc. auffüllen. Es tut mir leid zu hören, dass dies während Ihres Aufenthalts aus einem mir nicht erfindlichen Grund nicht der Fall war. Wäre ich während Ihres Urlaubs schon darüber informiert, hätte ich mich umgehend um die Lösung dieses Problems gekümmert. Wie Sie richtig angemerkt haben, sind die Safaris, die Sie am Strand kaufen können, billiger als diejenigen vom Hotel. Es muss aber klar gesagt sein, dass Sie KEINE Garantie haben, in was für einem Fahrzeug Sie auf Safari gehen oder wie Sie versichert sind bzw. dass Sie genau die Leistungen bekommen, die Sie auch erwarten. Safaris, die Sie über uns buchen, garantieren dagegen, dass Sie genau das bekommen, was Sie auch gebucht und bezahlt haben. Ein Vergleich mit dem Baobab Beach Resort ist nicht möglich, da wir kein All Inclusive Hotel sind, sondern unsere Gäste uns entweder nur für Frühstück oder für Halbpension buchen. Daher bieten wir natürlich auch nicht die typischen Büffets für "Massenabfertigung" an, sondern wechseln teilweise auch mit à la carte-Menüs, die ein Großteil unserer Gäste auch bevorzugen. Natürlich kann man nicht den Geschmack aller Gäste zufriedenstellen, dennoch tun wir unser Bestes, um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Urlauber mit Fragen oder Problemen und Beschwerden melden sich normalerweise direkt bei mir oder einem Mitarbeiter des Managements, und wir bemühen uns immer direkt, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Herzlichst, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor