- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Shr schönes Hotel. Optisch sehr ansprechend und kein Hotelbunker die es dort am Strand auch gibt. Animation soft aber ausreichend. Zimmer in den Bungalows sehr groß uns schön. Ausstattung im Bad auf europäischem Niveau (deutsche Armaturen und Keramik). Klimaanlage, großer Safe, Kaffeezubereiter, Föhn,Moskitonetz, Flat TV mit ZDF Programm,2 Flaschen Wasser (je 500ml) pro Tag. Halbpension ausreichend. Morgens Büffet mit Müsli, Obst, Saft, Brot, Eierspeisen, Wurst, Käse und Marmelade, Honig. Nachmittags Kaffeetime mit Sandwiches und Cake sowie Tee und Kaffee ohne Limit. Abends Buffet oder Menü. das Menü war als 3 Gänge Menü (Vorspeise, Hauptgericht und Nachspreise). Beim Hauptgericht besteht die Wahl zwischen 2 Gerichten sowie vegetarischem Essen. Salatbar immer verfügbar. Buffet jeweils themenbezogen (Barbeque,Kenia, italienisch usw). Essen a la Carte aber auch möglich. Freitags und Samstags im Dhou (Schiffrestaurant auf dem Hotelgelände). Ausreichend Liegen auf einer Wiese vorhanden mit Möglichkeit einen Sonnen- oder Schattenplatz zu wählen. Kleiner Wermutstropfen: die nervigen Beach boys und das Gezeitenproblem. Bei Ebbe kann man nicht im Meer baden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Liebe Christel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Es ist schön, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben! Wir wissen, dass für viele Gäste die Strandverkäufer ein negativer Punkt sind und raten ihnen immer zu einem strikten "Nein". Wir halten regelmäßige Trainings mit den Beach Boys ab, um ihnen einen besseren Umgang mit den Touristen beizubringen. Leider sind sie gerade in der Nebensaison bei weniger Gästen oft noch aufdringlicher als sonst. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und senden herzliche Grüße, Ihr Andrew Muir General Manager