- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum reinen badeurlaub würde ich keine 14 tage dort sein. mit einer safari kombiniert war es ein recht schöner urlaub. leider hatten wir einen alten bungalow. es wurde zwar jeden tag geputzt, aber ich glaube, dass wir europäer einfach penibler in sachen sauberkeit sind. das personal war super hilfsbereit und nett. das essen wiederholt sich leider. vermisst habe ich seafood und besseren fisch. der ozean liegt schließlich vor der tür. die neuen bungalows sehen super modern aus, mit großem flat an der wand.sehr anstrengend empfanden wir die beachboys, die einen alles verkaufen wollen. wenn die aber merken, dass man ein paar tage da ist, lassen sie einen auch in ruhe. sehr empfehlenswert war eine wattwanderung und katamarantour mit den strandboys. einfach runterhandeln!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Franziska, Thank you for your review and indeed with this comments we would like to thank you as this helps us to improve our services. The newly renovated rooms have turned out very nice as you have mentioned and now we have over 60% of the hotel with new rooms. We do plan to upgrade our standard rooms in the near future. Regarding the food comment I do not understand as all our menus for dinner we always have seafood dishes whether we have the sit down a la carte or buffet menus. We agree that the beach seller problem can be very overpowering and extremely annoying however we have found that if you are firm with them in saying "No, I do not wish to purchase anything" they will leave you alone. Unfortunately as you go down the beach there are more sellers. Every month we meet with the Beach sellers together with the authorities to do a beach cleaning exercise and here we also do remind them of not over selling so much. At the end of this month I will ready your comments to them and hopefully they will learn from this. Andrew Muir General Manager