- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+direkt am Meer, zwei schöne Pools, gutes Essen, schöne saubere Zimmer, hervorragende Masseure (!) - uns wurden king prawns in Rechnung gestellt obwohl zwei von uns von genau diesen erbrochen hatten (!!!!!!) - es gab keinen Rabatt obwohl wir den Koch und die Geschäftsführung kontaktiert haben. bei Ebbe ist das Meer 150 m weg, Servicekräfte sind langsam und kompliziert, sie wirken manchmal genervt, die von uns gebuchten Zimmer konnten wir erst nach knapp 2h warten und nörgeln bekommen - schlechte Logistik, Preisauskünfte in der Tauchschule sind tagesabhängig und unverlässlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Matthias, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kurzen Aufenthaltes in unserem Hotel, die uns Gelegenheit gibt, hierauf zu antworten. Sehr schade finden wir die Aussage, dass unsere Kollegen „faul“ seien. Jeder unserer Mitarbeiter gibt jeden Tag sein Bestes für das Wohl unserer Gäste, das geht sicherlich auch aus den vielen positiven Bewertungen hier hervor. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung und führen einen jährlichen Mitarbeiteraustausch mit unserem Sunderland Hotel in Deutschland durch. Offiziell ist wie in jedem anderen Hotel der Check in ab 15:00 Uhr möglich. Nach Verfügbarkeit gewähren wir gerne einen Early Check in, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist dies jedoch nicht immer möglich. Daher empfehlen wir bei sehr frühen Anreisen, die erste Nacht zu einer Sonderraten zuzubuchen, damit Sie direkt Ihr Zimmer beziehen können. Ihre Magenprobleme ließen sich nicht direkt mit dem Verzehr der Prawns in Verbindung bringen, oft ist schon der Klimawechsel eine Belastung für den Magen. Die Bestellung eines Arztes haben Sie nach Aussage unserer Kollegen abgelehnt. Bzgl. der Tauchschule ist es so, dass sich diese zwar auf unserem Gelände befindet, jedoch nicht von uns betrieben wird, sodass wir keinen direkten Einfluss haben. Wir geben Ihre Anmerkungen aber gerne weiter. Wir freuen uns sehr über die vier vergebenen Sterne und das Lob für unsere tropische Gartenanlage, das gute Essen, die schönen, sauberen Zimmer und die Massagen. Übrigens alles Verdienste unserer sehr engagierten Mitarbeiter! Ihr James Owiti Resident Manager