- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel direkt am Strand mit allem, was das Herz begehrt: Strand, zwei Pools, leckeres Essen, gute Anbindung, aufmerksames Personal, Erholung pur, gutes Klientel. Auch Meerkatzenaffen, Igel, diverse Echsen und Katzen sind hier beheimatet.
Wir hatten ein schönes Zimmer in einem der dreigeteilten Bungalows. Moskitonetz, neues Bad, Teezubereiter und ein großer Balkon sorgen für extra Komfort.
Für jeden was dabei. Zwischendurch gab es Themenabende. Uns hat besonders das indisch angehauchte Essen zugesagt. Zum Frühstück gab es besonders viel Obst und Gemüse. Jedes Zimmer ist einem festen Sitzplatz zugewiesen, sodass niemand einen Tisch suchen musste. Die Bezahlung der Getränke war für uns anfangs etwas undurchsichtig.
Das Personal konnte gut Englisch, teilweise auch Deutsch, und war immer bemüht. Vom Gärtner zur Putzkolonne, den Kellnern und auch den Empfangsdamen sind alle sehr freundlich.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 40 Minuten. Durch die Nähe zu Mombasa ist man sehr gut angebunden. Auch eine Kurzsafari ist durch die gute Lage schnell möglich. Leider sieht man in der Umgebung sehr viel Armut, insbesondere die extreme Schere armer und reicher Bewohner. Daher waren am Strand so viele extrem aufdringliche, fliegende Händler unterwegs, dass man regelrecht aufgelauert worden ist. Baden im Meer oder ein ruhiger Strandspaziergang waren absolut nicht möglich. Spaziergänge außerhalb der Anlage wurden uns vom Personal nur in Begleitung empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer viel Wert auf Sportangebot oder täglichem Kulturprogramm legt, ist hier falsch. Vereinzelt wird aber mit dem Nachbarhotel Sport wie Volleyball organisiert. Abends gab es bei uns zwei traditionelle Tanz- und Gesangseinlagen. Der Wellnessbereich ist klein, unsere Massage war aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jennifer Karina, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Was die Händler am Strand angeht, sind wir immer im Kontakt mit den so genannten "Beach Boys" und versuchen regelmäßig, sie in einem respektvollen Umgang mit unseren Gästen zu schulen. Nach einem bestimmten "Nein" lässt man Sie aber normalerweise in Ruhe. Unser Animationsprogramm werden wir uns auch gerne noch einmal anschauen und verbessern, vielen Dank für Ihren Hinweis. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Team Severin