- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und war auch nur zu ca. 1/3 belegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war leider etwas entönig. Die gesamte Anlage ist sehr schön, jedoch hatten wir Pech mit dem Wetter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass unsere Essensauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Nebensaison und wenn nicht so viele Gäste in unserem Hotel sind, verkleinern wir natürlich die Büffets ein wenig. Trotzdem darf dies natürlich keinen Einfluss auf Qualität oder Auswahl unserer Speisen haben. Ich habe dies mit unserem F&B Manager besprochen, wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Es freut uns zu hören, dass Sie darüber hinaus Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und würden uns freuen, Sie bald wieder in der Severin Sea Lodge begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor