Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Mittelprächtig
3,5 / 6

im allgemeinen liegt das hotel in einer schönen großen parkanlage. Auch die bungalows sind von außen sehr schön anzusehen. Doch von innen sind dringend renovierungsarbeiten nötig. Vor allem, im bad. Die armaturen sind völlig verkalkt und auch die tür sollte mal richtig abgeschliffen werden, bevor neu übergestrichen wird. Auch die moskitonetze sollten mal gewaschen werden. unbedingt eine safari machen. Wenn es das budget zulässt ins severin-safari-camp gehen. Einmalig vom ambiente,essen,spa,sevice und unterkunft. Hatten nicht einmal regen und heiß, immer sonne. Februar ist gut für kenia. p.s. ich habe mich in dieses land verliebt, trotz einiger negativen erlebnisse. Es ist eine ganz andere kultur, darüber sollte man sich im klaren sein. ich werde wieder hinkommen, dann zum dritten mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die größe der räume ist okay. Möblierung sehr spartanisch und ohne tv. Wie schon oben erwähnt, dringende renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt 1 hauptrestaurant wo frühstück und abendessen eingenommen wird. 2 mal wurden rund um den pool alle tische und stühle aufgebaut, was ein sehr schönes ambiente ermöglichte. Es gibt dazu verschiedene unterhaltungen, wie z.b. typische tanzeinlagen, oder bands auch reptilshows. Im großen und ganzen waren die gerichte nicht schlecht, aber von spagetti-bolongnese würde ich die finger lassen, danach hatte ich 3 tage einen schrecklichen durchfall. Meiner bekannten ging es ebenso.


    Service
  • Eher gut
  • hervorheben möchte ich das personal, bzw. die kellner vom restaurant. Vor allem unser jones K. , der mit seinem bezaubernden lächeln und freundlichkeit uns immer liebevoll bedient hat. Meist wußte er vorher schon, was wir trinken wollen. Aber auch im garten wurden wir zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am strand aber auch nicht zu weit vom flughafen, was wegen der anfahrt positiv ist. Fluglärm ist aber nicht zu hören. Einige geschäfte liegen am strand entlang, auch restaurants und bars. Ausflugsmöglichkeiten werden vom hotel angeboten, auch safaris.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation am abend war eher dürftig. eine show lief im höchstfalle 1-1/2 stunden, aber nicht schlecht. Am strand viele beachboys, die ständig etwas verkaufen wollen. Was ich natürlich sehr gut verstehen kann(in so einem armen land) , aber es muss im rahmen bleiben. Es herrscht ebbe und flut, was die bademöglichkeiten erheblich einschränkt. Liegen in ausreichendem maße vorhanden. Schirme braucht man nicht, da viele bäume und palmen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden