Alle Bewertungen anzeigen
olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Kenia Urlaub zum entspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei voll oder Halbpension ist kein Getränk inbegriffen , außer zum Frühstück , da bekommt man Kaffee Säfte Milch , Wasser. Zum Nachmittags Kaffe gibt es Kaffee , Kakao , Milch , Tee . Zum Dinner gibt es unseres Wissens kein Getränk Gratis. Aber genau wissen wir das nicht. Es ist halt kein all in aber man sollte überlegen zum Essen zumindest ein Getränk Gratis zu Servieren. Das Essen ist der Hammer , der Koch ist Super und bekommt von uns die volle Punktzahl. Das Personal Egal wer vom Zimmerservice , Gärtner , Pool Boy Service Kräfte usw alle immer total freundlich hilfsbereit nett. Die Anlage ist sehr gepflegt und Sauber. Die Zimmer oder unser Zimmer war stehst sauber und es standen jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Kühlschrank. Unser Zimmer war einfach und pragmatisch ( mit Balkon) eingerichtet. Leider fehlte der Fernseher was nicht schlimm war , gehört aber heut zu Tage als Standart dazu. Das Zimmer selber sollte man aber komplett Renovieren. Alles im allen ein sehr schönes und auch ruhiges Hotel wo man seinen Kenia Urlaub genießen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pragmatisch eingerichtet es war sauber aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker sehr guter Koch einfach toll


    Service
  • Gut
  • Alles super tolle Leistung vom Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Bamburi Strand . Mit dem Tuk Tuk oder Bus kommt man günstig zum einkaufschopping Center


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben dort kein Sport gemacht können dazu nix sagen. Unterhaltung war völlig ausreichend man will ja entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Jambo, lieber Olaf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Severin Sea Lodge. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter, die Köche und alle anderen Kollegen weiter, die Ihren Aufenthalt bei uns so einzigartig gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns am sonnigen Bamburi Beach begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr James Boho Guest Relations Manager